Regensonntag im bett

  • @Rainer: ...deine Fotos sind soooo toll, aber das weißt du sicher...
    @Lutz und Lilli: Da muss ich doch mal folgenden Spruch aus dem Sprüche-Thread klauen...
    Optimisten wissen gar nicht was für freudige Überraschungen Pessimisten jeden Tag erleben.

    Lutz, scheiß aufs Wetter, kann man eh`nicht ändern. Denk`im Winter daran "Mein Verzicht ist meine Stärke!" oder du findest Leute, die dir helfen möchten...
    Für meinen Rolli, möchten einige gute Leute KUFEN bauen...Keine Ahnung, ob das geht...Hat das vielleicht schon mal einer gehört?

    Einmal editiert, zuletzt von Laube ()

  • hallo annette


    AUUUUU WEIA KUFEN.....hab ich noch nicht gehört, aber eins ist klar, TOLL das man dich so akzeptiert, wie du bist.


    gib nicht auf


    lg bine

  • Nein, aber auf jeden Fall wirst du der Hingucker sein. Also wenns so weit ist, mach dich hübsch wie eine Eisprinzessin.:Daumen_rauf:

  • Hallihallo,
    doch ein Rolli auf Kufen gibt es wohl. Ich habe letzte Woche im Frühstücksfernsehn ein Bericht gesehen in dem eine junge Frau mit Beinprothese, eine Blinde, ein Rollifahrer auf Kufen und noch zwei Behinderte zusammen die Alpen überquert haben. Das Motto der jungen Frau " lass dich durch deine Behinderung nicht zu sehr behindern...."