Weltrekord im Rollifahren

  • da mich die Cheffes des Vereins angesprochen haben...........lasse ich mir das nicht entgehen und probiers aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bacio da bionda


  • aber ein wenig verwirrt bin :confused: geht es um den weltrekord im rollifahren oder fliegen ? :o :D :p


    um dich noch ein bißchen verwirrter zu machen:D...es geht um die Cheffes der Weltrekordversuchler die mich zum Flug überedeten:P
    und jou Klausimausi i flieg jo i flieg i flieg wie a Schmetterling...hoff net uf di Schnautz:D

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • ich finde das wirklich gut Petra,
    hoffentlich hast du schönes Wetter. geniesse es
    LG Jörg

  • Das war ja echt super! :LaOla:
    Hoffentlich kommt Ecki nicht auf die Idee, wie in dem Video, mit seinem Swiss Trac Rolltreppe zu fahren. :Nudelholz:

    +


    So einfach war es auch nicht mit seinem "Nachbau". Das sieht man am Video....Treppe hoch - mal kurz rückwärts...
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Das war ja echt super! :LaOla:
    Hoffentlich kommt Ecki nicht auf die Idee, wie in dem Video, mit seinem Swiss Trac Rolltreppe zu fahren. :Nudelholz:


    lach...Antje wird ihn schon bremsen:D:Klaps::Nudelholz:

    bacio da bionda

  • ....die Rolltreppe alleine runter.?......wenn ich Rolltreppe fahr........dann nur in Begleitung.............obwohl ich mutig bin, stand ich oben und guckte zu...:D

    bacio da bionda