Wuschel ist offline

  • Hallo liebe Leute,
    ich möchte euch kurz Bescheid sagen, dass WUSCHEL zur Zeit nicht online kommen kann, da er sich (bzw sein PC sich!) einen Trojaner eingefangen hat! Ihm selbst geht es gut!
    Er ist also bis auf Weiteres nur telefonisch erreichbar!
    Ganz liebe Grüße an alle, soll ich ausrichten! :Blumen:
    Gruß,
    Jessi (seine Tochter)

  • Huhu Jessi


    lach, lass ihn doch an deinen PC, oder hat er noch ein paar
    Trojaner im Gepäck? :D


    Grüße an deinen Dad :)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben heute die Nachricht bekommen, dass Wuschel noch ca. 10 bis 14 Tage offline sein wird.
    Der gute hat von einer Freundin eine Mail bekommen, die virenverseucht war.


    Nu ist sein Compi im Krankenhaus und muss dort verweilen. :Froehlich:


    Liebe Grüsse
    Marion

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

  • Hallo alle zusammen,
    habe nun heute gute 2 Stunden an Papas Laptop gesessen und ihn geheilt! (Bin ja auch Arzthelferin haha...)
    Der Trojaner gab sich selbst als Antivirusprogramm aus und meinte, man solle mal brav sein Geld überweisen, dann sei alles wieder gut... habe ich aber nicht gemacht - nö! ;)
    Windows platt gemacht und alles neu, fertig! Am Montag wird Papa den Laptop wohl wieder abholen, zu Hause sämtliche Installationen vornehmen (als erstes das Antivirusprogramm!) und dann hoffentlich als bald wie möglich wieder online sein können!
    In diesem Sinne herzliche Grüße,
    Jessi