Zum Thema der Woche.........................

  • .....................Rechtsextremismus.


    Will jetzt nicht viel zu den Ereignissen schreiben, meine Schlaftablette wirkt langsam und ich vertippe mich, hab nur eben bei Web.de gelesen:

    "Innenminister Gall: V-Leute unverzichtbar"


    Stuttgart (dpa) - V-Leute sind aus Sicht von Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD) im Kampf gegen Rechtsextremismus unverzichtbar. "Es gibt nichts Besseres als jemanden ganz nah an der Quelle zu haben", sagte der Minister in Stuttgart."


    Im Artikel sagt er die NPD verbieten, aber dann sollen die gefälligst ihre fragwürdigen V Leute abziehen, die hätten schon lange verboten sein können, aber nein aus dem Topf mit dem das Aussteigerprogramm aus der NPD, der Kampf gegen Rechtsextremismus bezahlt wird aus denselbenden Kassen des Staates wird auch der Wahlkampf u.a. der NPD finanziert.


    Die Worte da haben wir sie unter Kontrolle, finde ich, stimmen nicht, nach einem Verbot wird es keine Demos der NPD geben u.a. man kann nicht alles zulassen, zumal wenn es so menschenfeindlich ist...................... Behinderte mögen die ja besonders ................


    Ja spinnt der, kein Mensch weiß was diese V-Leute tun oder verhindern? jedenfalls nicht diese vielen Morde von denen die wissen konnten.............:Aggressiv::Daumen_runter::Betruebt:


    10 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Das ist nur dazu da um einiges unter den Teppich zukehren.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.