Ambulante Reha in Herxheim

  • ... ich les da immer: geh du schön reihern, wir haben das dann im griff ....


    Oh ne, lieber nicht.
    :Depressiv:


    Dann wäre wohl Hilfe gegen Bulimie angesagt......
    Ach, wie bin ich bloß vom Reha-Thema abgekommen?
    :Entsetzt::Betruebt:


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Rasselbande... :Kapitulieren:


    Na, so ganz Unrecht hat Marcel wohl nicht........
    :sarkastisch: *grins*



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hey...Ich hab grad`MARATHON-LESEN hinter mir und habe mich so köstlich amüsiert, ey...es ist zum Gröhlen mit euch!
    Ich danke allen für diesen lockeren und luftigen Humor!


    @marcel: Coole Sache...schön...das echt `ne tolle Gelegenheit, die natürlich unbedingt nutzen musst...

  • Tja, so sind wir nun mal, (zeitweise) durch nix zu bremsende Weiber.......:Hallo:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Meine Reha ist nun schon seit dem 6. März vorbei und damit ist ein Resümee schon überfällig...


    Diese Erfahrung die ich machen durfte, ist sehr positiv! Erst hatte ich ja keine Erwartungen, diese wurden aber übertroffen!
    Meine Agilität ist gestiegen und mir wurde sogar ein stück Lebensfreude wiedergegeben!
    Auch meine nächste Reha werde ich wieder in Herxheim machen. Das ganze Zentrum arbeitet im Team. Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Wenn ich an meine letzte Arbeitstelle zurückdenke..., da waren wir 8 Teams...
    Es war auch immer Zeit vorhanden für ein kleines Gespräch.
    Ich bin auch der Typ Mensch, der gerne seine Erfahrungen macht. Aber hier wurde die Messlatte so hoch angelegt, dass ich, die zu erreichen, niemand anderem zumuten möchte!
    Ich habe auch viele liebe Menschen kennenlernen dürfen.


    Liebe Grüße
    Marcel

  • Hallo Marcel,
    danke für Deinen ausführlichen Bericht.
    :Blumen:


    Es ist toll, dass es Dir so gut gefallen und es Dir auch geholfen hat. :Daumen_rauf:
    Sicher konntest Du viele Übungen und Tipps mit in Deinen "Alltag" übernehmen.


    Nette Menschen sind ja auch immer bei so einer Reha sehr wichtig.


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Lieber Marcel


    find ich toll, das du dich da reingestürzt hast.
    Auch das es dich weitergebracht hat. :)


    Mein Neuro fragte mich vor 14 Tagen, werden ihre Beschwerden unter Belastung schlimmer,
    ich sagte, weiß ich nich, habs lange nicht mehr voll ausgetestet.


    Ok, ich habs dann getestet, mit verherenden Folgen.


    Es ist immer gut auszuprobieren, dann weiß man wo man steht :Applaus:

  • Huhu Marcel


    die Striche sind ja schon ganz schön, nur der Anhang...hmmmm :D

  • Oh - da hat wohl was nicht so funktionuckelt, wie ich das wollte... :Nudelholz:

  • Och hau doch dem armen Kerl net gleich auf den Kopp :D

  • ... ja, es langt schon, wenn ich mich jeden Abend auf´s Ohr haue... :Zunge:

  • ....solang du dich nicht selbt übers Ohr haust :D