folosifie

  • Meine Küche ist selbstreinigend, d.h. jeder der sie schmutzig macht, reinigt sie selbst.

  • mir gefällt diese rubrik ungemein ...


    Mir auch!!!


    ... fragt sich nur, ob der kommentator schlauer ist.


    Ein Kommentator gibt seinen Senf dazu und ein alter Spruch in der Ernährungserziehung lautete: Senf macht dumm!


    So, jetzt Du.



    "so'n doofen! gibt die fische (fehler absicht) heu."


    Danke für diese Gedankenvorlage. Man erkennt deine Routine als Internet-Userin und scharfe Analytikerin.


    "Butter bei die Fische" - wohlbekannter Ausspruch für die Intensivierung eines Vorgangs - wird um einiges beschleunigt, wenn man den Umweg über die zur Herstellung von Butter erforderliche Milch von einer Heu fressenden Kuh umgeht und das Heu direkt bei die Fische gibt.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Wenn Kühe Scheuer­milch gäben, könnten sie dann nicht ihren Stall selber saubermachen?

  • Wenn Kühe Scheuer*milch gäben, könnten sie dann nicht ihren Stall selber saubermachen?


    Klar könnten sie, aber nicht schwarz-weißes Milchvieh. Das wehrt sich erfolgreich gegen die Einstufung strohdumm / bescheuert.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Klar könnten sie, aber nicht schwarz-weißes Milchvieh. Das wehrt sich erfolgreich gegen die Einstufung strohdumm / bescheuert.


    Blondes Vieh hingegen ist zu dumm zum ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und deshalb durchaus in der Lage den Fressnapf auszuwischen.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

    Einmal editiert, zuletzt von friedfertiger ()

  • Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

  • Warum muss man eigentlich in einem Laden bezahlen, an dem außen 'Geschenke' dran steht?

    bacio da bionda

  • Wenn Frauen von Bodybuildern träumen, träumen dann Katzen von Muskelkater?

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn man sich zweimal halbtot lacht?

  • Ist es nicht bedenklich, dass Leute, die immer sagen „Auf einem Bein kann man nicht stehen!“, später dann auch auf zwei Beinen ziemlich wackelig sind?


    Fragen über Fragen

    bacio da bionda

  • Sollte man ärztlichen Rat einholen, wenn die Möbel in der Wohnung von Zeit zu Zeit verrückt werden?

  • In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

  • In der Bäckerei:"Kann ich heute für Morgen ein Brot von gestern zum reduzierten Preis bestellen, das ich ich, weil ich schon mal hier bin, gleich bezahle und mitnehme?"

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Ist es ungerecht, dass Gebäudereiniger schon morgens um 6 putzmunter sein müssen?

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)