folosifie

  • Zur Team-Folosifie


    Teamarbeit ist,
    wenn 4 Leute für Arbeit bezahlt werden,
    die 3 besser erledigt hätten,
    wenn sie nur zu 2t gewesen wären
    und einer der beiden krank im Bett gelegen hätte.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Wenn der Arzt ruft, er brauche eine Schwester, hätte er das nicht vor Jahren mit seinen Eltern besprechen müssen?

    bacio da bionda

  • Wenn der Arzt ruft, er brauche eine Schwester, hätte er das nicht vor Jahren mit seinen Eltern besprechen müssen?


    Das ist eine tiefsinnige Fragestellung, die mich ebenso umtreibt wie Maria schon am 05.02.2012, 15:18.


    Aber eine andere, die Fortpflanzung betreffende, weiß ich zu beantworten:


    "Was bekommt man, wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreuzt?" - "Jemanden, der völlig sinnlos an der Tür klingelt."

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?


    Weit weg vom thread " ... humanes Sterben..." mein


    KOMMENTAR
    Das hängt davon ab, ob Du Dich vor Lachen schüttelst. Verflacht ausgedrückt ergibt das geschüttelte Lachen, besonders bei häufigen Wiederholungen, eine Selbstmedikation im Sinne einer medizinischen Dosierungskunde.


    Auch die Wiederholung der Frage soll helfen.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...... :Trösten:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Super Manu, und so wahr!



    Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

  • Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?


    :Pfeiffen_im_Wald:

  • Ob das Glas halb voll oder halb leer ist,
    hängt vor allem davon ab,
    ob du Wasser oder Luft meinst.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme.


    Spöttisch meint der Pfarrer: "Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist."


    Darauf antwortet der Philosoph: "Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!"

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

  • Dürfen Zwerge auf dem Riesen*rad mitfahren?
    :Zunge:

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Warum schickt mir die Telekom immer wieder neue Telefonbücher, obwohl ich die alten noch gar nicht ausgelesen habe? :confused::sarkastisch:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Du liest halt zu langsam. :Hihi::Blumen:

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.