Ich habe einen Traum...

  • ... und würde gerne eine Badekur machen. Mit:
    meiner Frau = Polyoneuropathie
    mein Freund = schweres Übergewicht, Herz-, Lungen-, Bewegungsbeschwerden (Rücken / Beine) Die AOK hat für ihn eine Komplettkur abgelehnt...
    ich = FA, bin aber noch gut drauf, was Gehen und Beweglichkeit angeht. Trotzdem: Sehr gerne Bewegungstherapie!


    Wo könnten wir hinfahren. Wir würden dort ein Ferienhaus suchen, denn mitnehmen müssten wir auch unsere zwei Hunde (mittelhoher Hütehund) und Mops, also nichts großes an Tieren, und relativ gut erzogen.
    Wer gibt mir einen guten Ratschlag?

  • Hallo,
    ich selbst habe noch keine Badekur gemacht.
    Ich weiß auch nicht,da es schon eine Weile her ist,ob sich das Thema inzwischen erledigt habe.
    Im Netz ein wenig gestöbert,fand ich dieses:
    http://www.kurhotel-koenigshof-badfuessing.de
    Mir hat die Aufmachung gefallen.
    Ich denke,es lohnt sich auf jeden Fall,sich die Seite anzuschaun.


    LG Petra Rabe