Woche

  • Hallo an Alle


    ich finde es eine gute und nette Idee von Sabine, allen hier im Forum eine schöne Woche zu wünschen.


    Auch von mir viele Grüße und schöne Tage im ( hoffentlich warmen und sonnigen Sommer. denn nur im Sommer können wir viel unternehmen)!


    Herzlichst Gudrun

    HERR, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    gib mir aber den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann! (Aus der Bibel)

  • ...von mir auch danke...und auch von mir an alle: eine optimistische, schöne Restwoche!

  • Jo....dito......aber der Sommer fällt wohl mehr oder weniger aus.....Mist......fast jeden Tag Regen.......

  • ...ändert sich jetzt, die Sonne scheint und auch die Temperatur stimmt also:


    LAßT ES UNS GENIEßEN!:Daumen_rauf:

  • ..
    LAßT ES UNS GENIEßEN!:Daumen_rauf:


    was genießen?
    etwa dieser permanente Regen hier? das nichtendenwollende Naßsein?


    bin nämlich schon 2mal diese Woche bis zur Haut.d.h. BH und Slip pudelnass geworden...


    Einziger Trost::
    ......es ändert sich...:D

    bacio da bionda

  • Hör bloss uff streunerle......daran möcht ich garnicht denken...dann lieber warmer Regen..-))


    Hey Frau bionda......so garstig?:Nudelholz:dich bringt doch sonst nichts aus der Ruhe........und wenn man nur mit BH und Tanga unterwegs ist:Daumen_rauf::LaOla::D:D:D:D:D:D

  • Wie ist das Wetter doch extrem.


    Wir schwitzen hier im Ösiland bei 36 Grad. Und das schon die zweite Woche herrscht bei uns eine extreme Hitzewelle, ohne Unterbrechung. Am Samstag hatten wir in der Innestadt 38 Grad.
    Die Nächte bei uns sind seit 2 Wochen tropisch warm. Wenn ich in der Nacht in den Garten gehe, erinnert mich das immer an Urlaube im Süden. keine Abkühlung.


    Mein Rasensprenger ist jeden Abend im Betrieb, sonst wär schon alles vertrocknet.


    Diese Wochenende konnte ich nicht mal joggen gehen. Es war mir viel zu heiss.
    Das Arbeiten ist momentan eine Qual.
    Ich jammere wirklich selten über das Wetter, aber das ist selbst mir zuviel des Guten.

  • SPES....ich komm zu dir.-)))))))))))))))))))))

  • Hey Frau bionda......so garstig?:Nudelholz:

    :Kapitulieren:höhöhö...
    ich bin niemals garstig:D und hör bloß uf mir mitm Nudelholz uf die Schädeldecke zu kloppen.:Zunge:...


    die Woche fing so gut an mit pitschenassen BH und String
    und jetzt wenn ich Richtung Wochenende schiel kanns nur noch besser werden:D:D:LaOla:

    bacio da bionda


  • Schöne Woche!
    Und viel Vergnügen beim warten auf die Sonne.


    LG Gudrun

    HERR, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    gib mir aber den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann! (Aus der Bibel)

  • Hallo Sabine


    der Spruch ist ja schön! Er paßt ja "wie die Faust aufs Auge"! In gewissen Situationen sollte man sich seinen Humor bewahren. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, kann man eben die Krankheit besser ertragen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Kraft und auch Freude für die neue Woche!


    LG Gudrun

    HERR, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    gib mir aber den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann! (Aus der Bibel)

  • Hallo an Alle,


    @ Gudrun: ohne Hummor geht´s nicht :), auch wenn mir manchmal gar nicht zum Lachen zumute ist!
    @ Madeleine: Der Spruch (der 2.) hat mich Emotional total berührt!


    Mal sehen, was diese Woche für Überaschungen für mich da sind :Entsetzt:!
    Nochmals eine schöne Woche!


    LG
    Sabine