Fragen - Meinungen - Ich weis nicht ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    wo soll das mit der Rente hinführen ? Ich weis nicht. In den Nachrichten hört man nur erschreckendes.
    Ich bin froh, dass ich schon so "alt" bin und keine 20+ mehr bin (Obgleich ich mich manchmal wie ein twen fühle :Hihi:


    Ich kann eigentlich nur jedem/jeder Berufstätigem empfehlen, monatlich Geld für das Alter auf die hohe Kante zu legen und es nicht vor einem gewissen Alter anzulangen.
    Was ansich schon ein Paradox ist, weil keiner weis, wie alt er wird und was kommt.


    Sicher ist nur die gesetzliche Rente wird weniger
    O' man, ich sag danke, dass ich seit 2005 in EU Rente bin und so alles reibungsloß bei mir geklappt hat


    LG; Klaus

  • Wenn du aber privat vorsorgst als Malocher und du dir das absparst bist du der blöde.
    Vielleicht noch bei einer Bank damit die später auch wissen wieviel.


    Die anderen bekommen Sozialhilfe und du bekommst es angerechnet-.
    Gruß
    Ein Glück bin ich EU Rentner

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.