Ich verabschiede mich dann auch mal...

  • Hallo Sabine!


    Geht es Dir denn spürbar besser, als vorher?


    Das war bei meinen Rehas so. Hinterher hatte ich immer das Gefühl, selbständiger, mutiger, belastbarer zu sein.


    Soviele Anwendungen täglich sind üblich, Bine. Hat die Hippotherapie was gebracht? Oder wars zu kalt?



    Und ich musste noch nie was vorher bezahlen! Ist ja ganz schön frech, trotz Zusage der Kasse.


    Wie lange warst du nun da?


    LG
    Dani


    (die im April/Mai zur Reha fährt)

  • Hallo Dani,


    meine Muskulatur hat sich verbessert. In der Ergoth. musste ich große Sachen malen, auch hier haben wir den "vorher-nachher" Bogen.
    Es hat sich wesentlich verbessert, aber spüren tue ich das nicht.


    Aber Du hast Recht, ich bin auf jeden Fall Mutiger!


    Die Hippottherapie bringt insofern was, weil sie den Rumpf unheimlich stabil macht und ich nicht wissen will, wie es mir ohne erginge (mache ich hier auch, außerdem jeden Tag Liegetrike fahren).


    Die beiden Pferde da sind unheimlich gross. Ich saß das erste Mal auf einem Friesen. Die Fahrt zur Hippotherapie (ca. 1/2 Std. mit dem Roten Kreuz) habe ich auch sehr genossen. Naja, für das Gleichgewicht ist die Hippotherapie auch Super!


    Es hatte dort sehr viel geschneit, so dass man mit Rollstuhl nicht raus konnte.
    Viel Spaß bei Deiner Reha, wo gehst Du denn hin?


    LG
    Sabine


    PS: Ich war übrigens 3 Wochen dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Bienelotte ()

  • Hallo,
    das liest sich ja echt gut.
    Ich freue mich,wenn es euch besser geht.


    LG Petra