• Hi,
    er braucht noch Schneeketten für den Rolli. :Hihi::Hihi:
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • huhu mitataxler....
    auch ich bin wieder von meinem supertollen skiurlaub aus südtirol (italien) zurück...es war super...auf den bergen schnee und sonne pur und unten in meran 20grad und aufwärts und kein schnee...genial:Applaus:


    wir waren 9 leute(family+freunde) alles sportler und ich als einzigste behindi:Hihi:wollte beweisen was in mir steckt......aber nix wars:Daumen_runter:....ein unfall machte mir einen strich durch die rechnung...nämlich>>>>>>>>>>>>>>>


    2 tage vor reiseantritt lag ich mit ner fetten grippe im bett...ließ mir eine wärmeflasche bringen......als ich mit ihr kuscheln wollte machte es PENG....die flasche zerplatzte und das kochend heiße wasser übergoß meinen linken arm:Hysterisch:....in sekundenschnelle zeigte sich das rohe fleisch und erst die schmerzen AUA:Weinen:




    im kh wurde ich verarztet........so das ich den urlaub trotzallem genießen konnte........

    bacio da bionda

  • hallo sonnenschein
    manno manno, rollifahrer sind echt hart im nehmen.:Daumen_rauf:....die bilder gefallen mir , nur nr 3...bist du das:Hihi:


    ich hoffe, du kannst deinen arm wieder bewegen.


    lg bine

  • hallo sonnenschein
    manno manno, rollifahrer sind echt hart im nehmen.:Daumen_rauf:....die bilder gefallen mir , nur nr 3...bist du das:Hihi:


    ich hoffe, du kannst deinen arm wieder bewegen.


    lg bine


    hä binchen.......nix hart im nehmen....bin nämlich n totales weichei:Hihi:
    yep...bin ich.............
    arm is wieder voll einsetzbar...........nur häßl. narben bleiben..............

    bacio da bionda

  • Hi Süße!
    O, du Arme!
    Man kann Dich nirgends allein lassen!:Nein::Nein::Nein:
    Das tut doch verdammt weh - ist eine langwierige Sache!
    Wärste mal lieber nach Hannover gekommen!
    Ich wünsch Dir trotzdem "Gute Besserung"
    LG Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================