Tauchen im Rolli

  • Tolle Bilder......beeindruckend, aber für 99% aller Rollifahrer bleibt es ein Traum......

  • hallo sonnenschein


    das ist ja ne superseite....echt toll.....leider ist mein englisch grottenschlecht


    lg bine

    • Offizieller Beitrag

    Joi, bist du deppert, des is ja kein Rollstuhl mehr sondern ein U Rolliboot :Hihi:
    Ich hätte gedacht, die Frau rollt mit Taucherausrüstung an den Steg und lässt sich ins Meer plumpsen .... Aber mit Rolli ???
    Also ich finds lustig
    I bin froh, dass ich im Wasser keinen Rolli brauch

  • Tolle Bilder......beeindruckend, aber für 99% aller Rollifahrer bleibt es ein Traum......


    och ... ich sags mal so ... für 99% ottonormal doch eigentlich auch ... :)


    mich faziniert das total in dem rolli ... zumal, ich sags mal so ... schwimmen war ich lange nicht mehr und wenn die beine nicht mehr mitmachen würd ich nur hilflos mit den vorderpfoten paddeln


    im rolli aber hätte ich ein vertrautes gefühl ... :sarkastisch:


    grins ... außerdem würd mir im rolli ein hai nicht so schnell in den arsch beißen ... :D


    verzeiht meine verderbtheit

  • ....verzeiht meine verderbtheit


    kennen wir unsere manu denn anners? *grins*

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    Einmal editiert, zuletzt von Maria ()

  • hallo streunerle


    das ändern wir. wenn du nach bad zwischenahn kommst, da gibt es einengroßen see mit steg und da kannst du mit :Rollstuhl: paddeln gehen. wir passen alle auf, fotografieren und du kommst in die zeitung..:Zunge:


    lg und bis bald bine

  • Das ist ja wohl derbe cool.

    ... nicht nur das :Daumen_rauf: :Applaus: :Freudensprung:


    das was mein englisch so grad übersetzen konnte, hat sie eine supereinstellung und strahlt das auch aus ... nur klasse!


    Inzwischen gibt's auch Untertitel. :)