• hallo zusammen


    da es in hannover keine SHG gibt, war ich am 24. februar bei der SHG Hamburg.


    danke noch mal für die einladung..:Blumen:..ich habe lange überlegt, wie es für mich war.
    ich hatte 2 std. zugfahrt, dann hat mich werner abgeholt und wir hatten noch 1 std. autofahrt.


    ich wurde sofort von allen so nett begrüßt, als würde ich schon ewig dazugehören.


    es gab so viele neue geschichten und leidenswege, die mußte ich erst mal sacken lassen.


    es hat mir mal wieder gezeigt, wie hilflos man mit einer seltenen KH ist und zwar ärzte und patienten.
    wie oft wird man einfach nur auf die psychoschine gestellt.


    rückfahrt wieder 3 std., aber micha hat mich abgeholt, in HH regen, wir eingeschneit und glatt.
    gestern fragte meine freundin, wie es denn nun war....


    jetzt ist mir bewußt, wie sehr mir eine SHG fehlt. nichtbetroffene helfen, sind nett und partner sind für einen da,


    aber ATAKTIKER versten, wovon man redet und wie besch... und allein man sich fühlt...es tut so gut, miteinander zu reden. aber die HH gruppe ist auch extrem nett...war ja neu für mich


    lg bine

  • Hallo !
    Wir haben uns gefreut, dass du da warst.
    Ich freu mioch. dass es dir gefallen hat.
    LG Wuschel

  • Hi Biene,
    es freut mich wirklich sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat, denn Du hattest ja auch eine lange Anfahrt, die sich schließlich "lohnen" sollte. Komm bald wieder, denn Du hattest zu der guten Stmmung auch beigetragen.
    LG
    Peter

  • Hallo Bine,


    das freut mich aber, dass es Dir so gut gefallen hat! Zu früheren Zeiten waren wir mehr Leute.
    Ja, das tut gut, sich austauschen zu können!


    Da ich ja weiss, was für einen langen Anfahrtsweg Du hast, fand ich es ein wenig Schade, das wir uns nicht noch mehr gesprochen haben.


    Aber man kann nicht Alles haben! Ich fand es schon toll, das Werner Dich mitgenommen hat!
    Bis (hoffentlich) bald!


    LG
    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Bienelotte ()

  • hallo sabine
    wir sehen uns auf jeden fall in hannover. da sind ja viele leute, aber 1/2 std. werden wir sicher mal für uns haben.


    @Peter: lieber peter, du machst es einem ja auch leicht, sich wohl zu fühlen. aber du hast auch eine tolle truppe.


    ich würde gerne öfter kommen, aber der weg ist zu anstrengend.


    auf meinem weg zurück, habe ich von winsen bis uelzen gestanden. der metronom war oben und unten voll. in uelzen ist endstation, da sind alle menschen aus diesem zug eine treppe runter, um zu den anderen gleisen zu kommen.


    könnt ihr euch vorstellen, wie das im dunkeln und regen für ein ataktiker ist?...ich habe mich also immer an der wand langgetastet, damit ich nicht falle.


    dann wegen verspätung nur 10 min. zeit, aber da der metronom von uelzen nach göttingen fuhr, war er leer und ich konnte mir einen platz aussuchen.


    lg und bis bald bine