• Offizieller Beitrag

    Ja Leute ich werde nie Müde Werbung für Liegeräder zu machen :Kapitulieren:
    Bessonders Trikes sind für unsereinen gut geeignet
    Einige hier aus dem Forum haben Liegetrikes für sich schon entdeckt. :Daumen_rauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo !
    Ich glaube so ein Trike währe auch was für mich.
    LG Wuschel

  • tolle sache so ein trike, sicherlich!
    aber ich könnte es nirgendwo unterbringen.
    :Betruebt:

  • Supergut, ich seh immer mehr Menschen auf Trikes. Irgendwann werde ich hoffentlich auch noch in den Genuss kommen :)

  • Danke, Klaus. Sehr guter Bericht!

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Super-Bericht!
    Ich fahre jeden Tag!
    Kann man unsere Gesundheit mit Geld aufwerten?


    LG
    Sabine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offroad mit dem Carbon Liegerad? Geht das? Ja!
    Ein spannendes und lustiges Video über ein Offroad - Rennen zwischen Liegerad und Mountainbike.
    Mit Vollspeed über Wurzeln und Steine und im Drift um die Ecke!!
    Wer wird das Rennen machen?


    Grüße Ralf

    • Offizieller Beitrag

    :Hallo:Ralf,
    willkommen im Forum. Na so richtig Offroad was dies ja wohl nicht. Eher Radwanderweg. Aber tolles Video.
    Weil es zeigt, dass ein Liegerad auch außerhalb des Asphalts fahren kann.
    Für noch "gröbere" Waldstrecken würde ich das AZUB Hardcore vorziehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Klaus

  • Danke Klaus,


    das AZUBE ist ja wie ein Panzer:D:D
    Sehr interessantes Video wie er da durch die Gegend fetzt


    Grüße Ralf