Wenn es mal ganz hart kommt, wenn es mit dem Rolli nicht weiter geht ...

  • ... dann gibt es da noch die Erfindung eines Amerikaners.


    Unbewaffnet, aber ein Panzer, nun jedenfalls ein Kettenfahrzeug. Fürs schwere Gelände, nicht fürs Floristikfachfeschäft.


    Mehr auf Spiegel.de

  • Ein Bekannter hat mir erzählt, dass auf der Rehacare so etwas vorgeführt wurde! :Daumen_rauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • also die geschichte klingt wirklich kitschig, aber toll...toll...toll


    ich würde auch gern mal so einen rolli sehen und vielleicht gibt es sie ja auch irgendwann in deutschland und dann ist kopfsteinpflaster und wald kein problem mehr


    lg bine

  • Wer weiß mehr darüber? Wie laut? Wo darf nicht gefahren werden; wie auf Treppen? Wie schwer? Wieviel PS? auch auf Strom? Wer stellt es wann her? Wieviel davon wird die Kasse übernehmen?

  • vergiss es.
    gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ja mach ich dann. Aber warum scotty? Vielleicht kann ich es doch mal brauchen?

  • Schau dir mal den Rasen an nach der Kurvenfahrt.- wie ein Panzer-.
    Da ist ein segway bedeutend besser.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • wie gesagt:es ist noch nicht so weit. die überschrift ist ja auch vielseitig. nun werde ich mal was tun...