Myoreflextherapie ! ?

  • Hallo zusammen


    hat jemand schon mal etwas von der MRT (Myoreflextherapie ) gehört oder hat Erfahrung damit ?
    Bin durch meinen KG darauf aufmerksam gemacht worden. Mache die MRT seit einigen Wochen,danach geht es mir immer besser (Schwindel fast weg ) Hält aber leider nicht lange an, die Wirkung. Aber das allgemeine Wohlbefinden ist gut. Bevor ich lange erkläre,was das genau ist, können Ineressierte sich die HP anschauen.Mir tut es gut und nur das ist wichtig.
    http://www.myoreflex.de/info/s…ong></a><strong></strong>
    Wenn jemand Erfahrung damit hat, ob positiv oder negativ, lasst es mich bitte wissen.
    Freue mich auf Eure Meldungen


    Gruß vom sonnigen Bodensee
    Manfred

  • Hallo Manfred,


    ich habe leider keinerlei Erfahrung, aber ich habe mir Deinen Link durchgelesen, vielen Dank dafür!


    LG
    Sabine

  • Hallo Manfred,


    das hört sich ja interessant an. :Daumen_rauf:


    Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit dieser Therapie, aber hab beim Googeln festgestellt, dass die auch in Hamburg angeboten wird.


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hallo Manfred!
    Dein Video über die MRT habe ich Rieke (Krankengymnastin) auszugsweise vorgeführt. Wir machen seit ca. 4 Jahren diese Übungen in sehr abgemilderter Form und Rieke meinte nur: "Dann haben wir ja jetzt einen Namen für die Therapie".
    Alle Dehnübungen wirken sich auf meine Gesundheit vorteilhaft aus. Wie du sagst, hält das gute Gefühl nicht lange an und muß alle paar Stunden kurz wiederholt werden.
    Wenn die Übungen mit der Krankengymnastin sehr intensiv gemacht werden, genügt als Wiederholung zum Selbstausführen ein kurzes Dehnen.
    Tschüß