• Heute Abend kommt auf Sat1 die Komödie Resturlaub.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Der Film hat in der TV-Spielfilm eine schlechte Kritik :Daumen_runter:


    Ich schau heute Abend was aus der Konserve. ;)

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Mir hat der Film gut gefallen, gut mein Mann und Sohn nennen sowas Mädchenfilm. :Zunge:

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Moni, das freut mich! :)


    Es ist ja auch immer nur EIN Kritker, der etwas darüber schreibt und besagt manchmal gar nichts.
    Manche Filme, die in der Fernsehzeitung schlecht beschrieben waren, haben mir dennoch gefallen.


    Mädchenfilme mag ich auch :p, die schau ich mir meist an, wenn mein Mann nicht da ist.


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • darum heißen Sie ja Mädchenfilme

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck

  • darum heißen Sie ja Mädchenfilme


    Uns was sind denn eigendlich Filme für Jungs? :confused:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Nö, das glaub ich eher nicht :D

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Uns was sind denn eigendlich Filme für Jungs? :confused:


    Na so Actionfilme mit viel Geballere!
    Ich glaube Tatort würde mein Sohn niemals anschauen.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Ich muss sagen, dass mir die "Tatorte" aus Münster (oft recht witzig) und München meist gut gefallen.
    Aber viele der anderen schau ich mir auch nicht mehr an.


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • ich höre ganz viel in meinem umfeld, das man Tatort auch absetzen könnte, aber wie alles im leben, reine geschmacksache.


    wenn ich donna leon filme gucke, schläft micha ein...zu langweilig.


    lg bine

  • Liebe Bine,


    eines kannst Du sicher sein, den Tatort wird die ARD NIEMALS absetzen, die Einschaltquoten sind einfach zu hoch.


    Was Donna Leon-Filme angeht, da kann ich Deinen Micha gut verstehen. *gäääähn*


    Wir haben eben nicht alle denselben Geschmack.
    Und das ist auch gut so! :)


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    Einmal editiert, zuletzt von Maria ()