Rilutek

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch hat schon mit dem Medikament RILUTEK seine Erfahrung gemacht und kann seine Eindrücke (positiv oder negativ) an mich weitergeben??? [ gerne auch als pers. Nachricht ] da ich PC-Neuling bin und noch nicht Alles öffnen kann bzw. finde.


    VG
    Henning

    Einmal editiert, zuletzt von hero ()

  • Hallo Maria,


    ich bin PC-Neuling und neu hier brauche dringend Hilfe zu meiner Krankheit.


    Die "alten Hasen" verweisen immer nur auf Blogs/Foren/Kommentare, die bereits gelaufen sind - keine große Hilfe für einen Neuling wie mich. Was mache ich falsch, um dieses Programm als PC-NEULING richtig zu verstehen?
    "Nicht böse sein" für meinen Kommentar, aber es fällt mir echt schwer mit diesem Programm umzugehen und eigentlich sollte es mir helfen, mit meiner Krankheit richtig umzugehen.
    LG
    Henning

  • Hallo Henning,


    nur weil Du geschrieben hast, dass Du nicht alles finden kannst, habe ich die bisherigen Beiträge, die das Medikament betreffen, noch einmal zusammen getragen.
    Dafür, dass es nichts Neues gibt, kann ich leider nichts. :Goldfischglas:


    LG Maria


    PS. Achim wollte Dir doch auch helfen, habt Ihr da nicht weitergemacht mit dem Üben?


    wer von Euch hat schon mit dem Medikament RILUTEK seine Erfahrung gemacht und kann seine Eindrücke (positiv oder negativ) an mich weitergeben??? [ gerne auch als pers. Nachricht ] da ich PC-Neuling bin und noch nicht Alles öffnen kann bzw. finde.



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • hallo henning
    ich denke, du brauchst jemand, der sich an deine seite setzt und dir alles zeigt oder mach doch bei der volkshochschule einen computerkurs für anfänger.


    wenn man nicht ein bißchen grundwissen hat, dann ist es irre schwer zu erklären oder zu verstehen.


    lg bine

  • Hallo Bine,