Wellnesshotel im Harz

  • Hallo an alle


    wer kann mir ein wirklich gutes rollstuhlgerechtes Wellnesshotel im Harz empfehlen?
    Der Preis ist egal, ich muss nur d ie Gewissheit haben das ich mit meinem Rolli überall hin kann und mich rundrum wohlfühlen kann.


    LG Gudrun

    HERR, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    gib mir aber den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann! (Aus der Bibel)

  • hallo dani
    da hast du aber ein schönes hotel gefunden, hört sich echt gut an und 70 euro im EZ für HP ist ein guter preis.


    wenn ich mal nicht weiterkomme, wende ich mich an dich. du hast echt tolle links ins forum gestellt.


    lg bine

  • Der Preis ist egal, ich muss nur die Gewissheit haben das ich mit meinem Rolli überall hin kann und mich rundrum wohlfühlen kann.


    Für mich persönlich wäre auch wichtig, dass ich außer einem :Rollstuhl:gerechtem Zimmer auch eine Umgebung hätte, in der ich mit dem Rollstuhl auch ohne Hindernisse etwas unternehmen kann.



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Toll Gudrun!:Applaus:
    Willst Du verreisen?
    Ich meld mich mal!
    LG Antje:Hallo:

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================