Das Jenke-Experiment

  • ........im Traum ist vieles möglich............, bis dann das Erwachen kommt.
    Ich fühle mich aber hinterher nicht schlecht.
    Auch Träume können motivierend sein.

  • ........im Traum ist vieles möglich............, bis dann das Erwachen kommt.
    Ich fühle mich aber hinterher nicht schlecht.
    Auch Träume können motivierend sein.


    Und ich sage: Im Traum ist vieles möglich, nach dem Erwachen muss man damit beginnen den Traum in die Realität umzusetzen.
    Nur von etwas zu träumen bringt nichts."


    LG Bernd

  • Und ich sage: Im Traum ist vieles möglich, nach dem Erwachen muss man damit beginnen den Traum in die Realität umzusetzen.
    Nur von etwas zu träumen bringt nichts."


    LG Bernd


    Genau das meine ich ja mit der -Motivation- nach solchen Erlebnissen.
    Nicht Aufwachen und Traurig sein, sondern versuchen, das Ganze real werden zu lassen.
    Da aber das wiederum meist ein Traum ist, sollte Optimismus immer allgegenwärtig sein und
    man muss/wird nach ebenmäßigen Lösungen suchen.........und finden.ataxie.org/index.php?attachment/9539/


    LG Ricke

  • da schließ ich mich an ...


    körperlich bin ich im moment ziemlich angeschlagen, fühl mich wie flodders und mach nur das wichtigste


    der rest muß halt mal warten und ich bin alles andere als motivierbar


    mit der mentalität die ich noch vor drei/vier jahren hatte, würde ich mich dem "ergeben" ... mir sagen:


    scheiße ... ne dramatische verschlechterung ... keine kraft mehr etc. das endstadium naht :D (ok, ich übertreibe)


    aber ich hab die letzten nächte sowas von coole träume ... die am stück, klar ... strukturiert ... mit "handlung" (hört sich komisch an, aber sonst träumt man so viel kurioses ohne jeden sinn)


    mir ist, als ob mein bewußtsein nachts wieder für ordnung sorgt wo ich über tag im moment noch nichts so recht auf die reihe bekomme


    und das macht mich auch optimistisch und motiviert mich wieder zunehmend in die gänge zu kommen :)


    klar, die träume an sich sind surreal, glaub ... da latsch ich auch noch durch die welten, aber nie mit wehmut ... manchmal flieg ich sogar :D


  • mir ist, als ob mein bewußtsein nachts wieder für ordnung sorgt wo ich über tag im moment noch nichts so recht auf die reihe bekomme


    klar, die träume an sich sind surreal, glaub ... da latsch ich auch noch durch die welten, aber nie mit wehmut ... manchmal flieg ich sogar :D


    Wie wahr, wie wahr.
    Genauso ist es. Vielleicht ist es aber auch ganz gut so.


    Man sagt nicht umsonst: ALLES IM LEBEN HAT IRGENDWO SEINEN SINN.


    Aber jetzt trotzdem noch mal "Gute Besserung"!