Rollstuhl Hütte Kasplatzl

  • Ein lohnenswerter Ausflug in den Kitzbühler Bergen,
    mit Schaukäserei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Wer Kann schon so ein Rolli finanzieren?
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Den Typen, der diese Filme dreht hab ich mit seinem tollen Rollstuhl hier in Bremen auf der IRMA gesehen. Als Gast. Aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Wie heißt der überhaupt?


    Und das Behinderten- WC im Film ist mit nur einem Wandgriff nicht gerade so geeignet, oder?


    LG
    Dani

  • "DerTyp" braucht der nen Rolli?
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Den Typen, der diese Filme dreht hab ich mit seinem tollen Rollstuhl hier in Bremen auf der IRMA gesehen. Als Gast. Aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Wie heißt der überhaupt?


    Und das Behinderten- WC im Film ist mit nur einem Wandgriff nicht gerade so geeignet, oder?


    LG
    Dani


    • Soweit ich weiß, heißen die Oliver Fleiner und Willi Lang..
    • Immerhin haben sie dort eine größere Toilette, die man mit Hilfe benützen kann!

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Oliver Fleiner hat MS.
    Willi Lang hatte ein Schlaganfall.
    Sind beide auf nen Rolli angewiesen.
    Gruß



    http://youtu.be/zhzwwlTsd9E

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von scotty ()