• Hallo, Ihr Lieben!


    War jemand von Euch schon mal in Norwegen im Urlaub und kennt ein rolligängiges großes Ferienhaus?


    Wir überlegen, nächstes Jahr als Großfamilie, also drei Pärchen (dabei ein :Rollstuhl:) und zwei Kinder, Norwegen unsicher zu machen, möglichst irgendwo am Wasser. Wir wollten schon immer einmal die Fjorde kennenlernen!


    Ein rolligängiges Wohnmobil zu mieten, ist für uns unerschwinglich, also wollen wir mit unseren eigenen Autos fahren und vor Ort ein Häuschen mieten.


    Vielleicht hab ich ja Glück und Ihr habt einen heißen Tipp! Ansonsten werde ich natürlich berichten!


    Liebe Grüße!


    Vivi

  • hallo vivi
    und daran denken, norwegen ist irre teuer...sabine war mit womo letztes jahr auf skandin.tour
    die kann viel berichten, ist morgen wieder da.


    lg bine

  • Danke Euch für die Tipps! :Daumen_rauf:


    Ja, Norwegen ist teuer, ich weiß! Wir würden auf jeden Fall so viel wie möglich Essen schon mitzunehmen. Unser Traum währe ja eine Womo-Tour gewesen, aber die Preise sind leider jenseits von Gut und Böse. Trotzdem ist das hier ein cooles Teil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn's was Neues gibt!


    Liebe Grüße!


    Vivi

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • hallo vivi
    das ist aber wirklich ein tolles teil. man kann im auto wirklich viel essen + trinken mitnehmen, zur not einen hänger mieten und alles essen da rein und man teilt sich den preis. und die häuser in skand. sind echt toll und oft wunderschön gelegen.


    lg bine

  • Hallo Bine,


    ja, der PARAVANO hat schon was. So weit ich gelesen habe, soll es 2015 schon wieder einen Nachfolger geben.


    Ach, und das mit dem Essen wird schon. Wir haben als Familie einen kleinen Hänger und eine Dachbox, da lässt sich einiges unterbringen.


    Liebe Grüße!


    Vivi