• Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ein Trike für Schnee, Strand, Wald, Schotter usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies würde sicher auch in meinen Fuhrpark passen :Daumen_rauf: Vielleicht hat Thomas Seide so ein Fat Trike auch bald in seiner Produktliste

    • Offizieller Beitrag

    keine Angst @MANU auf den Stellplatz in meiner Tiefgarage ist noch Platz / zumindest für insgesamt 6 - 7 Trikes :D


    Aber sollte wirklich noch so ein Fat Trike hinzukommen, werde ich doch wahrscheinlich mein MM1 verkaufen .... oder doch nicht ???
    Andere sammeln Autos oder oder ? und ich Trikes .... naja, kommt aufs Geld an
    So min. 2500€ sollte das MM1 schon noch bringen