Was Google über die Leute so weis ...

  • gääääähn, da wirds google bei mir aber langweilig. Mal sehn, ob die net irgendwann anfangen "uninteressante" Leute aus ihrer Suchmaschine zu werfen :Zunge: Außer der Suchmaschine nutze ich nix von denen und das der Rest eh "vernetzt" ist, ist bekannt.....


    Manu, sogar wir wissen, das du dein Klopapier schon im Inet bestellt hast, ist also kein Geheimnis mehr, grins

    Einmal editiert, zuletzt von regentage ()

  • Du könntest es dir nochmal überlegen..... stell dir vor, es gäbe Klopapier bedruckt mit den Google News aus aller Welt, Tagesaktuell, dann bekämst du ca alle 3 Tage ne aktuelle Rolle geliefert......vielleicht sollte man sich für den Fall noch ne beheizte Klobrille mitbestellen? :Hihi:

  • Ich sag da nur: Benutzt Klopapier beidseitig, das Ergebnis liegt dann auf der Hand. :D


    LG Bernd

  • Ja ja die Liebe Tante Google....


    Mein Mann googelte mal nach Stammzellen und siehe da : er kam auf die Seite und war freudig überrascht das es noch jemanden gibt der nach Wien wollte.
    Ich so : Les mal weiter ..... nach 10 min kam er drauf das ich das bin :D



    Hab ihm von dem Forum erzählt, aber nie wie ich heiße :D Nun weiß er es


    LG Madame

  • ....... und redet Ihr Euch nun mit Madame und Monsieur an? :D



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • ich finde es nicht schlimm! Es hat auch viele Vorteile mit Google zu arbeiten. Man muss nur bewusst damit umgehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von simson ()

  • findet Ihr Googles Datensammelei wirklich so schlimm?


    LG


    nö ... ich mach mir bewußt das da wohl trilliarden an daten gesammelt wird, wen interessiert da groß meine klopapiermarke außer zig anbietern? ... und auch wenn mich die gezielte werbung manchmal ärgert ...


    (du suchst nach socken oder noch heftiger ... neues unterzeug und auf so ziemlich jeder seite wo du was nachlesen willst "springen" dir die angebote dafür ins auge ...)


    das ist so gesehen der preis fürs www. es wirkt frei ... denkste, jede einzelne aussage wird halt gesammelt, foren werden überwacht ... :Entsetzt: facebook sowieso :p


    ich möchte nicht der oder die sein, die das alles lesen muß ;)

  • also wenn ich an handys denke, an google etc. ist der mensch doch schon lange gläsern.


    selbst die kaufhauskarten, einkaufcenterkarten, parfümeriekarten etc.....alles wird nfein gebündelt und ausgewertet.


    wohin geht der trend von jung + alt...wie ist das kaufverhalten
    gerade jetzt in der o so fröhlichen weihnachtzeit
    u
    nd natürlich der verkauf von daten...oder siehe frau merkel


    na wer glaubt denn noch an weihnachtsmann


    lg bine