Einweg oder Mehrweg

  • Auf plusminus war ein interessanter Bericht über
    Einweg- bzw. Mehrwegflaschen.


    Hier das entsprechende Video.


    Ich ärgere mich seit Jahren,
    dass auch die Mehrwegflaschen
    für Wasser oder Schorle
    mittlerweile aus Kunststoff sind.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Hallo
    Es gibt aber auch noch Flaschen aus Glas für Wasser oder Schorle, im Reformhaus, Bioläden oder guter Getränkehandel.


    Mir sind die Glasflaschen zu gefährlich da ich Sie gerne fallenlasse (Ataxieproblem) und wenn dann auch noch K ohlensäure drinn ist. Diese Sauerrei. Klar manche nutze ich in Glas z.B. Vitamalz und Radler in den praktischen 033l.


    Bin Flaschenpfandsammler, da ich nicht viel Geld habe kommt es mir gelegen, das einige scheins zuviel Geld haben und regelmäßig 0,25 Cent oder etwas weniger in der Gegend rumliegen lassen.


    Ciao Madeleine