Neurologe/in Frankfurt

  • Hallo an Alle,
    kennt jemand einen guten Neurologen/in in Frankfurt/Main?
    Bisher hatte ich nur Pech.
    Danke.

  • Hallo Stones.


    ich wohne in FFM und habe, glaube ich, eine gute Neurologin. AM Dienstag wird sich zeigen wie gut, dann muss sie nämlich entscheiden wie es weitergeht. Ich arbeite momentan als Erzieherin und will / wollte am 1.9. meine Stelle wechseln,mal sehen wie es weitergeht.
    Momentan kann ich mir nicht vorstellen Vollzeit zu arbeiten, halbstags?? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Übergang? ich kann noch unsicher laufen, habe Gleichgwichtsprobleme u. zeitweise Sprachstörungen, noch sehr moderat, alles, aber seit 3 wochen verschlechtert sich mein Allgemeinzustand, langsam aber stetig. Kann mir eine/r Tipps geben wie es nun weitergehen soll? Reha, krankschreibungen. meldet euch doch mal auf meine mail. Bin z,Zt. unsicher, ratlos


    Grüße Flora


    Sorry, das mit den Absätzen kann ich noch nicht, arbeite mich gerade in das System ein.

  • Hallo Flora,
    jetzt versuche ich es zum Dritten Mal. Irgendwie war iich so lange nicht mehr im Forum. Hab so viel um die Ohren und das Forum mzieht mich auch immer wieder runter, Bin gerade aufm Srung zu nem Geburtstagsfest. Demnächst mehr. Nur kurz: hab nen Neurologn gefunden und ich bin 50 Jahre alt und hab ne SCA3.

  • Hallo Stones.


    Habe deine Nachricht gelesen. Auch ich war gestern unterwegs. Geburtstag einer Freundin und Gartenparty. Schön, dass du dich direkt gemeldet hast. Auch von meiner Seite demnächst mehr. Habe noch am 6.9. eine Prüfung, mündl. method. Prüfung zum Tema Inklusion.
    So ein Zufall, kleiner Scherz am Rande. Bis bald


    viele Grüße Flora

  • Hallo Flora, ich steh mit dem System auch auf Kriegsfuß. Kannst Du mir Deine e-mail schicken, das ist einfacher.
    Grüße

  • In Frankfurt gibt es gute Ärzte. Aber ich empfehle dir, die Meinung von mehreren Ärzten zu suchen. Nicht nur einen. Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Wenn du Kliniken besuchst, um zum Beispiel über Parkinson-Syndrom Lebenserwartung zu sprechen, wirst du sehen, dass sie dir gute alternative Behandlungen anbieten. Das ist toll. Du wirst ein paar Stunden weniger arbeiten müssen, aber lass dich nicht überfordern. Du wirst selbst sehen, was für dich das Beste ist. Du musst nicht nach Lösungen für die Probleme, die du noch nicht hast, suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von tragentain ()