• ... das sieht irgendwie verdammt gut und ataxietauglich aus. Was meint ihr?


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist bestimmt Übungssache und eine Frage der Überwindung. Aber könnte ich mir schon vorstellen

    Vielleicht jetzt nicht gerade den "Superman" Aber paar Runden Laufen in ner Sporthalle oder so

  • Mich faziniert der Gedanke, beim laufen (oder wie man es dann nennen wird) auch mal die Hände frei zu haben.


    Das sind ja wieder Möglichkeiten, die ein Rollator kaum erfüllen kann. An einem Rollator hing man(u) ja dran und bekam in früheren Zeiten noch nicht mal eine Tür auf, weil ich mich ja festhalten mußte um nicht umzufallen.


    Und ein gutes Lauftraining hat man dazu.


    Schmunzel, aber den "Superman" wie im Clip würde ich damit zumindest auch (einmal) probieren wollen ... 8)

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi