Erfahrungen mit Life Kinetik

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit Life Kinetik? Ich denke: schaden kann es nicht ;) Aber ist die Zeit sinnvoll investiert?


    Gruß,


    Robert

  • RobertNac, Hallo, magst Du vielleicht mal erklären was Life Kinetik ist, möchte ich freundlich fragen :Froehlich:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • « Da muss Mann / Frau aber noch gut drauf sein »

  • Danke für die Rückmeldung ;)

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    • Offizieller Beitrag

    hat jemand Erfahrungen mit Life Kinetik? Ich denke: schaden kann es nicht ;) Aber ist die Zeit sinnvoll investiert?

    Ich denke einen Fehler kann damit sogut wie niemand (Gesund oder nicht) machen. Die Zeit wird auch nicht verschwendet sein. Einiges Aehnliches mache ich auch regelmaessig in der Physio.

    Eigenstaendig, isoliert und staendig zu ueben waere mir das zu langweilig. Das wuerde ich versuchen ueber andere Sportarten zu regeln oder kombinieren. Prinzipiell finde ich die Uebungen richtig gut. Ein Alleinstellungsmerkmal sehe ich darin aber nicht - mMn. Marketing. Pedalo fahren und ne Tasse halten koennte da genau so gut reinpassen.


    « Da muss Mann / Frau aber noch gut drauf sein »

    Jeder so wie er kann. Viele Uebungen kann man doch den Faehigkeiten gut anpassen.

    Umlaute sind ueberbewertet!