Touchsreen Stift

  • Also, ich wollte es nicht glauben. Aber solche Touchscreen Stifte helfen wirklich. Bei der Einstellung meiner dji Osmo Action, "wischte" ich wie blöd mit dem Finger und landete meist da, wo ich gar nicht hin wollte X( :thumbdown:

    Dann fiel mir ein, das ich ja von meinen Pflegedienst, so ein Kugelschreiber mit Gummi an der Spitze als Werbegeschenk bekommen habe (mit eingezogener Mine)

    Und siehe da jetzt funktioniert die Programmierung mit Touchscreen :) :thumbup:


    Ich hatte immer "angst" vor Touchsreen (Smart Phone, Tablets ud so ...............) Aber dieses Hilfsmittel nahm mir die Angst

    (Hab mir gleich 5 dieser Stifte bestellt , ohne Mine) :D

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Super. Ja, das kann ich nachvollziehen, bei starkem Tremor geht es mir ähnlich ...

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Ich arbeite nur mit den Touchscreen Stifte. Erst mal finde ich es auf dem iPad eine saubere Sache und dann habe ich eine wesentlich

    genaue Koordination der Finger. Auch beim Laptop kann ich nicht mit der Maus arbeiten, sondern arbeite nur noch mit dem Touchscreen.

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.