Grillfest der Regionalgruppe Essen

  • Liebe Freunde,


    das Grillfest 2024 im Grugapark Essen findet dieses Jahr bereits am

    Sonntag, dem 7. April ab 14:00 Uhr

    auf dem Grillplatz Nr. 1 statt. Anfang April kann das Wetter natürlich noch ungemütlich und nicht unbedingt zum Grillen einladend sein. Aber leider war kein anderer Termin im Mai oder Sommer möglich. Wir müssen das also riskieren.

    Bringt bitte mit, was ihr an Besteck/Geschirr benötigt, meldet euch unbedingt an, damit wir genug Grillfleisch usw. besorgen können. Wir bitten euch darüber hinaus, dass jeder vielleicht eine Kleinigkeit mitbringt (zum Beispiel Brötchen, Salate) und Bescheid gibt, was ihr mitbringen könnt.

    Zugang wie immer am günstigsten über den Eingang Lührmannstraße.

    für den Fall, dass bei Treffen am Sonntag, dem 7. April, die Witterung nicht mitspielt, werden wir in die Räumlichkeiten des Restaurant "Orangerie", ausweichen.

    Wir hoffen aber, dass das Wetter mitspielt und wir grillen können. Wer sich meldet und wissen will, ob wir uns am Grillplatz Nr.1 oder direkt in die Orangerie treffen, bekommt bis Ende der Woche Bescheid, wenn abzusehen ist, ob das Wetter mitspielt

    Viele Grüße Thomas

    (wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß)


    alles wird gut8)

    Einmal editiert, zuletzt von ThColle ()

  • ThColle

    Hat den Titel des Themas von „Grillfest der DHAG Regionalgruppe Essen+“ zu „Grillfest der Regionalgruppe Essen“ geändert.