Was zum schmunzeln TIPPFEHLER

  • Nix für zarte Seelen!

    Betreff: Tippfehler

    Eine Ehepaar beschliest dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er das Hotelzimmer und schickt seiner Frau eine E-Mail.
    Blöderweise hat er sich beim eingeben der E-Mail-Adresse vertippt. Die E-Mail landet bei einer Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Sie ruft gerade die Beileidsbekundungen per Mail ab. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm.

    Da steht:

    AN: Meine zurückgebliebene Frau

    VON: Deinem vorgereisten Gatten

    BETREFF: Bin gut angekommen

    Liebste, bin soeben angekommen.
    Habe mich bereits eingelebt und
    sehe, dass alles für deine Ankunft
    vorbereitet ist.
    Wünsche dir eine gute Reise und
    erwarte dich morgen.

    In Liebe, dein Mann.

    PS: Verdammt heiß hier unten!