Vernisage zum 10.Selbsthilfetag (SHT)

  • Hi Leute
    anlässlich des 10.SHT in Bad Dürrheim am 12.04.08 organisierte die örtliche KISS in Zusammenarbeit mit interessierten SH-Gruppen eine Kunstausstellung mit Arbeiten von (Hobby-)Künstlern aus den Gruppen.
    Diese Ausstellung wurde heute eröffnet.
    Antje und ich waren das erste Mal zu einer Vernisage und dann noch zu meiner Eigenen - toll!!
    Zu sehen sind 53 Werke von 6 Künstlern - darunter 10 Fotografien im Format 20x30cm von mir.
    Im weiteren seht ihr einige Schnappschüsse von gestern (Aufbau) und heute. Meine 10 Bilder könnt ihr etwas kleiner (480x360 Pixel) auf
    http://www.erssoft.de/html/galerie_2.html
    betrachten. Die Originale sind bis zum SHT im Haus des Gastes in Bad Dürrheim zu sehen.
    Wir würden uns über Besuch zum SHT am Stand der DHAG freuen!!




    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==