Treffen der SHG Essen

Folgende Einladung von Thomas möchte ich an euch weitergeben:


"Liebe Freunde der Regionalgruppe Essen,

dieses Jahr wird wieder der Selbsthilfepreis der Stadt Essen zur Würdigung der Selbsthilfearbeit verliehen, für den wir uns beworben haben. Dazu wurde uns eine Patin zugelost, die unsere Gruppe vor einer Jury vorstellen soll. Diese Patin möchte unsere Gruppe gerne kennenlernen, um neben unserer schriftlichen Bewerbung einen Eindruck zu bekommen und weitere Ideen für ihre Präsentation unserer Gruppe zu erhalten.

Dazu habe ich unsere Patin für den 8. August 15:30 Uhr eingeladen zu einem Treffen im Gemeinschaftsraum in der Planckstraße 115, wo vor der Corona-Pandemie im Februar 2020 unser letztes Präsenstreffen stattgefunden hat.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere von euch auch zu dem Treffen kommt.

Gruß, Thomas“