Licht am Ende des Tunnels....

  • Scotty, ich hatte deine Einlassung so verstanden (frei übersetzt) "Hey Eddi, erzähl erst mal wer du bist und was du hier willst".


    Das hat Eddi getan, nun müsste dein "Danke Eddi" folgen

  • Hi,
    ich bedanke mich nur, wenn ich es auch gebrauchen kann.
    Und nochwas, ich lasse mir nicht von anderen sagen wann ich mich zu bedanke habe.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.


  • Ich war noch vor 3 Tagen in Thailand und habe Stammzellen von den Unseriösen Beike Biotech erhalten!
    Ich mach es wieder, denn mir hat es sehr geholfen!!!


    LG Madame

  • Hi Madame,


    wie oft hast Du das denn schon gemacht und wie funktioniert das und wie lange hat die Wirkung angehalten? So viele Fragen, hast Du ein paar Antworten für mich?


    @ Scotty war nicht böse gemeint.


  • War den Kompletten August jetzt in Thailand, habe 6 Stammzellbehandlungen bekomme. 2 Intravenös und 4 Spinal in den unteren Rücken..Intranvenös ist klar, bei Spinal hat ich ne leichte Narkose!
    War jetzt das 1. mal da, werde es definitiv wieder machen! Wie lang es hält? Keine Ahnung.....abwarten.
    Weiterhin gilt aber : Auch wenn es bei mir geklappt hat, gibt es keine Garantie, kann auch gar nix bringen.


    Werde die Woche noch ein Video für Youtube machen.... Vorher hab ich schon ein´s :) Wird natürlich auch veröffentlicht.


    Bei Fragen immer Fragen...achja hab SCA1 ;)


    LG Madame


  • @ Scotty war nicht böse gemeint.



    Hab ich jetzt auch so aufgefasst.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Hallo Madam


    Schön das du an einem Stück und guter Dinge wieder daheim angekommen bist. Ich werde weiterhin lesen, was du so berichtest :)



    Oooooch Scotty, sei doch nicht so stoffelig (moment, ich setze schnell noch den Smilie, damit du weißt, das es alles nicht so ernst ist, wie es auf den ersten Blick ausschaut) :Versoehnung:

  • So ist es schön. :Pfeiffen_im_Wald::Daumen_rauf::Blumen:

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Guten Morgen Madame,


    bitte halte mich mal unbedingt auf dem Laufenden wie es Dir geht...


    Welche Sympthome haben sich denn alle gebessert?


    Drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht...

  • http://ataxie.de/showthread.ph…hailand?p=66687#post66687 ;)


    Ich laufe noch am Rollator, aber viel sicherer und schneller als vorher, die Sprache hat sich super gebessert, man hört kaum noch was (es sei denn ich bin nervös)! Abend´s ist mein allgemenzustand schlechter (ein wenig) als am Tag. Schieb es aber auf die Anstrengung Tagsüber ;)


    Vor 4 Wochen war es mir unmöglich einen Tischtennisball auf einen Löffel in ein Gefäß zu bringen, jetzt schaff ich 5! Sind Kleinigkeiten, aber ich finde sie toll!!


    LG Madame

  • Das sind doch Riesenfortschritte :Daumen_rauf: Glückwunsch... Werde Deine Facebookseite im Auge behalten...:Froehlich:

  • nicht alle forumsmitglieder sind bei facebook.
    sicher hätte man deine beiträge auch im forum mit großem interesse gelesen.

  • Ja, so ists.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ich bin auch nicht bei Facebook & Co...... :Versoehnung:



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • ........ erl. .............



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    2 Mal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: hat sich erledigt

  • tja ... offen gesagt, bei der ganzen contra diskussion die hier bereits im vorfeld darüber ablief und dieser wirklich überwältigend großen anzahl an "gutes gelingen" oder "schön, das es dir was gebracht hat" ...


    das motiviert auch unglaublich, sich bei so einem vorhaben hier etwas persönlicher mitzuteilen :D *zynikermodus aus*


    ich freu mich sehr, das es dir gut geht, alexa ... und bleib dran :Daumen_rauf:

  • Es ist ja vollkommen in Ordnung das über diese Methode hier diskutiert wird, aber war
    jetzt schon irgendwer in Bonn und hat dort sein Blut abgegeben, bzw. hat einen
    Termin in nächster Zeit???