Fotowettbewerb / Impressionsbild

  • bei dem bild kommt sofort ruhe auf

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • dieser garten, ein traum, das haus romantisch, genau mein herz berührt. somit stehen meine fünf fest, ich danke euch allen für die bilder.

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“


  • cws


    Ich mag die Berge, den Schnee, die Sonne und den strahlend blauen Himmel!:)

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • lieber klaus, ja, den autor dazu finden, ich hatte schon schwierigkeiten, die fotos einzufügen /aha erlebnisse der besonderen art, hilfe durch mein kind, da kannst dich genieren als erwachsener :confused:
    bitte um keine überforderung bei diesem wettbewerb :D
    album/foto wählen/ sich als FRAU entscheiden können:-)) speichern unter/rubrik suchen/unten/oben/text/vorschau und nicht vergessen antworten, bin um jahre gealtert bei diesen 5 bildern :cool:
    Klaus, ich vertraue DIR voll und ganz bei der auswertung und ich danke dir dafür, liebe grüße von ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Eins hab ich noch!:p



    bionda

    Monika

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Ok....das war mein erster Versuch ein Bild da einzufügen. Das ist mein Favorit...weil die Farben einfach traumhaft sind.
    Man kann die Natur hier fast riechen.

    Naja....ich wollte nur ein kleines Bildchen....nicht so groß....aber ich übe weiter.

  • Und dies ist das Zweite das ich nominiere.

  • Bei diesem Bild von cws gefällt mit die optische Tiefe, die mich ins Bild zieht.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Dieses Bild von bionda gefällt mir wegen des ausgewogenen Aufbaus.


    So ich glaube jetzt bin ich fertig:)

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • wann läuft der erste durchgang ab?
    dann könnten wir das thema menschen/autos/blumen/tiere ect. ??? angehen, es sind schon wieder so viele neue, wundervolle fotos vorhanden, lg ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Ilse ()

  • als 4.Bild nominier ich schon wieder eins von Scout
    einfach weil es mir *Gänsehautfeeling verleiht!
    Das hier:

    bacio da bionda

  • Scout du Künsler:eek:
    als letztes nominier ich wieder eins von dir-kein Landschaftsbild...
    aber ich hoff es gilt trrotzdem...es ist nämlich so schön!
    Der Baum ruft regelrecht:*OOOOh hallo Petra*:D

    bacio da bionda