große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus-oder-Urlaub 2010

  • hallo micha

    also ist die beste zeit nov.- mai und wenn möglich nur den flug buchen mit 2 übernachtungen und dann vor ort gucken.
    echt abenteuerlich, aber wie du schon schreibst.....sehenswert,
    wir haben diese barrierefreiheit nicht in deutschland und LEIDER auch nicht die akzeptanz.
    freue mich öfter von dir zu hören.

    lg bine

  • Du kannst auch schon im October kommen. Am besten fliegt ihr mit Air Berlin
    Das ist das günstigste. Es geht sehr schnell auch mit der Immigration.
    Wenn ihr vorhabt mal zu kommen schreib mir ich kann euch dann helfen ein Hotel, Haus zu finden was íhr halt so benötigt. Mietauto würde ich dann über Germany buchen. Ich habe dort Kontakte. Ist auch günstiger als hier.:)

  • Ach ja Sarasota - schööön.
    Ich war oft auf Longboat Key, abends Essen auf St Armands Key, ja das reizt mich immer noch.

  • Also was ihr da so alles über Amerika berichtet, das klingt ja wie im Paradies.
    Schmerzlich wird mir da bewusst, wie viel ich in meinen Leben ....obwohl ich schon 47 bin.....noch nicht gemacht habe, und noch nicht gesehen habe.
    Ich will auch hin :(:(.

  • guten abend

    ich wollte mal die ataxler die in der türkei waren fragen, wie es war?
    war das hotel o.k? und kam man mit dem rolli überall hin?

    wie hat man euch als gruppe aufgenommen?

    lg bine

  • hallo bine,


    türkei war wiedermal klasse, wetter super sonnig und wir hatten diesmal ein hotel, wo man,mit ausnahme des hallenbads, wirklich überall hinkam.
    bisher war es eigentlich immer so,daß uns der sand vom meer getrennt hatte. doch hier jetzt war aufdem strand eine holzrampe angebracht, so dass wir "beräderten" auf einen pier überm wasser gelangen konnten. ich,z,b, war dort immer,wenn ich mich sonnen wollte. dort gingnämlich immer ein windchen,während am pool die luft stand. und das halte ich nicht aus.
    und die, die im meer baden wollten (Fußis/Rollatorfahrer) stellten am Treppengeländer auf dem steg den rollator ab und gingen dort rein und raus.


    unsere zimmer (rollizimmer) hatten alle meerblick.
    2x gingen rollis kaputt - "turkish service" wargleich da.


    und wie wars bei dir?


    lg, heiki

    Einmal editiert, zuletzt von heiki ()

  • hallo heiki

    mensch das hört sich ja echt gut an.und ihr kamt sogar bis zum wasser.

    mein hotel war total super, das essen 1 a und keine russen.

    aber keine barriere zum wasser.da hätten immer 2 leute den rolli fahrern helfen müssen.aber total breiter laaaaanger sandstrand und warmes wasser.
    da wasser ja gut für uns ist war ich jeden tag....natürlich mit micha im wasser.leider frier ich immer schnell:mad::mad:das ist bei skeletts so :Dund deshalb bin ich leider nie lange drin geblieben.
    aber es waren 2 rolli fahrerinnen und eine behinderte die seit jahren in dieses hotel kommt und die wurden netter aufgenommen als teilweise in deutschland.

    bist du denn schon für 2010 am planen?

    lg bine

  • Hi bine,


    ja klar, plane ich schon wieder. Hab ja auch schon ein paar feste zugesgte Mitreisende.
    Ich hab noch die Wahl zwischen einem Badeurlaub, für den ich schon einige Hotels in fünf verschiedenen Mittelmeerländern u.ä. habe
    oder einer Rundreise in USA (auch hier ergab sich vieles).


    Doch bevor ich nicht entschiedenhabe, gackere ich nicht los.


    VG, Heike

  • hallo heiki

    o.k. dann warte ich gespannt bis du gackerst:D:Dwenn du das land weißt und den monat wirst du es ja sicher wieder in dies fenster setzen.

    lg bine