Münchner Wiesn

  • also Leuts
    heut is soweit....gleich roll ich nach München auf die Wiesn(Okt.-fest)
    bis morgen und weils so scheee is morgen dann bei uns zum Wasen in Stuttgart.....ich liebe denn Streß....der hält mich aufrecht.

    bacio da bionda

  • Na mit den Stress könnt ich auch leben :).

    Viel Spass......und Prost!:D

  • petra, bleib brav und sittsam, net das morgen die BILD voll is mit einer reportage :D hahaha

    wünsch dir ne menge spass, mach alles, was wir net auch machen würden ;) is jo a gsunder stress!

    lieb grüßt ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • hehehe Leuts,
    es war einfach super! Stimmung gigantisch!.....und jetzt bin ich zur Strafe(weil ich die Nacht durchgezecht hab) krank:eek:.....Schnupfen, Husten(Schweinegrippeähnliche Symptome)Heiserkeit vom Dauergröhlen dieses Songs:[ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Mein Vorschlag:nächstes Forenntreffen auf der Wiesn.

    bacio da bionda

  • Hi Süsse!
    Dann werd schnell wieder gesund!
    Wenn Du nur halb soviel Spaß hattest wie ich in der Türkei, dank unserer tollen Organisatorin, dann war es ja spitzenklasse!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hi Mausi,
    bin wieder gesund,das weißt du ja.....*zwinker !!!!!
    Du ich brauch keine Organisatorin die meine Freizeit organisiert und dann noch mit Mißachtung straft....ich kann mich selbst super organisieren..du doch auch...ich freue mich auf bald!!!!
    Hier noch ein superschlechtes Bild von meinem Dirndl!!
    Es gibt noch bessere aber die sind im Mom. nicht zugreifbar.

    bacio da bionda

  • Petra, schöne Ausblicke, hübsch hübsch, war jo zu erwarten bei dir fesches Madl ;)


    Aber wos sogt denn die männl. Jury, haha, die werden aus den Fotos Posters machen und dann die Zimmer tapezieren, getreu den 80ern.


    freu mi auf weitere Bilder, her damit :rolleyes: und natürlich danke!


    gute nacht, liebe grüße von ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Wir woll´n die Bilder sehn........wir woll´n die Bilder sehn......-))))))))))))))))))))

  • Wir woll´n die Bilder sehn........wir woll´n die Bilder sehn......-))))))))))))))))))))


    ...scheeeeeeeeeen singste :D...noch eins zu später Stunde und bei hohem Alkoholpegel:eek:

    bacio da bionda

  • danke, schaut alles toll aus und war sicher lustig dort ;)

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • ach wie nett !!!!!!...
    Zur nächsten Mitgliederversammlung in Wiiesbaden
    kommen wir dann alle in Tracht....die Madls im Dirndl ....die Jungs in Lederhosn:D

    bacio da bionda

  • wenn ich mich recht erinnere kommt unsere liebe bionda sowieso in Lack und Leder! :rolleyes:


    :D genau Mainzelmänchen, du erinnerst dich sehr gut an mich:D
    Lack und Leder ist mein Stil!
    nur ich dachte beim nächsten Mal etwas zünftiger im Bayernoutfit:D

    bacio da bionda