Neue Info-Broschüre "Ihre Rechte als Patient"

  • Hey Ilse und die anderen,


    das erste Bild ist klasse! Bei uns in der Familie können das ab meinem Vater alle Nachkommen auch, sprich: er, mein Bruder, dessen Kinder, ich, Luis.
    Die "angeheirateten" kriegen es nicht hin.


    Und wie siehts mit Euch aus?

    Eyy, da hab ich ne Idee: Wer hier ein Zungen-Aufstell-Bild von sich reinstellt oder mir ein solches schickt, bekommt bei der nächsten Mitgliederversammlung von mir ein Glas Sekt.


    Viele Grüße
    Heike

  • Hallo Heiki,
    vielen Dank für die Information über die Patientenrechte!
    Habe mich sehr gefreut das hier zu erfahren- und werde mir diese Broschüre besorgen, da ich in Kontakt mit Ärzten und Kasse ohnehin oft unsicher bin.
    Gerade wegen solcher Informationen schätze ich dieses Forum ganz besonders.
    Mit den besten Grüßen, Thomas.