Weisheit des Tages!

  • Für ALLE, die es noch nicht wissen………

    WIR FRAUEN sind Engel,
    und wenn man uns
    die Flügel bricht,
    fliegen wir eben weiter…….

    auf einen Besen…….!!!
    Wir sind ja schließlich flexibel ;)

  • Hallo Manuela!

    Häääää?????
    Wo...was fängt zu schreien an?
    Auf die Idee - auf die Hexe drauf zu klicken wäre ich gar nicht gekommen.
    :eek:

    Die Signatur ging so:

    Wie sind Engel mit nur einen Flügel,um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

    Mir gefällt der Spruch noch immer.

  • ja, lach ... wollte wissen wo die herkam ... kam dann auf die seite, scrollte runter ... entschied mich da erstmal nichts runterzuladen, scrollte wieder rauf und der obersmily kreischte los ...

    brauch jetzt ekg ...

    ja, der spruch ist sehr schön, befürchtete du hättest deinen flügel verloren und bist deshalb auf besen umgestiegen ...

  • hallo manuela

    was glaubst du wie rita und ich uns besuchen???

    na wir fliegen auf m besen hin und her......:D:D:D

    lg bine

  • Gell, Bine unsre Flügel haben wir schon lange verloren, aber der Besen.....der ist eine umweltfreundliche Alternative zum Flugzeug.:D

  • lach.aufm Besen kann ichs nicht
    ich benutze lieber den Staubsauger der hat wenigstens Motorunterstützung und läßt sich besser fliegen.

    bacio da bionda

    2 Mal editiert, zuletzt von bionda ()

  • tja, unsere petra ishalt ein bissal moderner ausgestattet, wir hier im össi land fliegen aber auch lieber am swiffer durch die gegend, vorher wird fleissig zusammengebaut! :D:D



    spassserl, is jo bald halloween, mädels, auf auf die besen

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • so jetzt isses gepackt und ich flieg ab
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

  • hallole et ciao Amigos/as
    vor ein paar Stunden bin ich wieder ins Ländle eingeflogen:D

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • gerade habens ein unbekanntes flugobjekt gemeldet

    ssufo=staub-sauger-unbekanntes-flugojekt :D

    unsere bionda is wieder da, gfreu mi, hello, warst eh brav :cool:?

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • hallo sonnenschein

    ich hoffe der kurzurlaub war schön, aber ist ja eh dein lieblingsland.;);)
    morgen fliegt rita in hannover ein.freue mich schon riesig.habe extra seepferdchen bestellt.die sind so niedlich.

    lg bine

  • Hi Ilse,


    das ist ja mal ne "scharfe" Hexe......mit der würd ich auch das fliegen lernen wollen :D:D:D