Regionaltreffen Essen 25.10.

  • Ich möchte Tomas Collenberg auf diesem Weg einfach für die tolle Organisation danken. War mein erstes Treffen und ich fand es (nach dem ich es fand ;)) sehr gelungen. Es wird mir vermutlich nicht immer gelingen dabei zu sein, aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei.
    Gruß Reiner


    PS: Das Vorweihnachtstreffen ist am 6.12. Geplant ist Pizza. Mein Vorschlag, weil Nikolaustag, mit ROTER Paprika, ROTEN Zwieberln und ROTBARSCH an statt Tunfisch. Das sind wir dem Nikolaus schuldig:p

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Mögen denn alle Rotbarsch auf ner Pizza?
    Für mich wäre das gar nichts. Brr!:eek:
    Dani



    (Aber ich komm ja auch nicht, leider zu weit weg!)

  • ... ich schließ mich scout an ... weniger an den rotbarsch :eek: ... mehr an den dank ! auch ich hab heut dorthin gefunden, da hab ich vor drei monaten nicht dran geglaubt ... und war auf das angenehmste überrascht ... :):):)

    ... bin jetzt nur kaputt wie ein hund, thomas collenberg hatte eine gymnastikstunde eingebaut ... dachte immer ich wäre recht fit, aber fühlte mich nach 3o min uralt ... lach

    ... war nicht mein letztes mal dort ... und eins ist tatsache: wäre ich nicht hiergelandet, wäre ich nie dort hingefahren ...