Forentreffen z.ii interesse?

  • hallo zusammen

    Da unser forentreffen sooooo schön war und ich jetzt öfter gefragt wurde ob nächstes jahr wieder eins stattfindet
    JA habe was für uns als gruppe gefunden.

    also es geht in den harz
    alles barrierefrei

    es wäre im august in den ferien, für 5 0der 6 übernachtungen.

    es wird entweder der 1o.8. - 15.8.2010 sein oder anfang august.
    es ist doch sehr schwierig, da schon viel ausgebucht ist und eine gruppe eh.

    der preis wäre mit HP abends salat-buffet und brot und wurst,
    käse etc.
    DZ = 90 EURO
    EZ = 45 EURO

    aber ich bekomme wohl noch rabatt

    wenn interesse besteht und ihr zeit habt bitte meldet euch schnell,da ich die zimmer nicht lange festhalten kann.

    das programm folgt dann später, da bin ich am ausarbeiten.
    ich verspreche euch es ist toll aber ganz anders als MEER

    rollifahrer keine angst.....ihr müßt keine berge besteigen;);)

    lg bine

  • hi bine,
    das ist ja ne schöne idee...

    da ich dieses jahr schon leider nicht dabei sein konnte (habs terminlich verpasst ;) ) würde mich das doch echt mal freun, einige von euch kennenzulernen.

    nur ist das bei mir mit fester zusage leider bisschen schwierig, da ich momentan zwar noch studiere aber ab april oder mai dann doch hoffentlich das arbeiten anfange... und während der ersten zeit frei zu kriegen könnte evtl etwas schwierig werden... ich versuche aber auf jeden fall mein bestes!!

    lg anna

  • liebe sabine, na du bist echt ein organisationstalent.
    hast du eine http://www., damit ichs meinem schatz schmackhaft servieren kann ;)
    ich habe viele seiten unter harz gegoogelt, hmmm, ist ja enorm :D

    lg ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hi Bine,
    es war letztes Jahr so toll, Ecki und ich sind auf jeden Fall wieder dabei. Ich denke, der Termin im August paßt auch. Mit Freude erwarten wir nähere Infos ...
    Ecki und Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • hallo ilse

    www. kann ich dir leider noch nicht anbieten.
    ich muß jetzt erst mal wissen wieviele kommen mit wieviel rollstühlen unn rolator.

    lg bine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine,


    welches Hotel oder bezw. Unterkunft ist es denn und wo im Harz?
    Den Namen weißt Du doch schon und vor allem wo, oder?
    Wir waren letztes Jahr im Harz und mich würde es schon interessieren welches Städchen und welches Hotel.


    Liebe Grüsse
    Marion

  • Ich melde da, vorbehaltlich der Zustimmung meines Brötchengebers, deutliches Interesse an. :)

  • hallo lisa

    bitte gedulde dich 3 tage.ich habe nicht nur einen ort und ich will hinterher nicht sagen ist doch nicht.

    lg bine

  • hallo zusammen

    also der termin ist 3.8.2010 - 8.8.2010

    es können anwendungen wie massage, KG etc. im kurzentrum genommen werden.

    vor ort ist eine kurtaxe von 2 euro pro tag fällig, ab 70% behind. gibt es 50% ermäßigung.

    ich wede mir natürlich das haus wieder angucken.

    ich habe jetzt bis zum Montag 9. NOVEMBER einige zimmer für den o.g. termin geblockt.
    länger geht leider nicht.

    lg bine

  • Hallo Bine,
    also Ecki und ich kommen wieder mit unserem Gespann. (swiss-trac, Rollstuhl u. Anhänger). Wir warten auf Deine weiteren Infos!
    Ecki und Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • hallo angie

    das freut mich. dann sehen wir uns ja wieder.D Marten hat auch schon fest zugesagt.
    christian wohl auch und rita hat keine andere wahl.

    bis später
    lg bine

  • Hallo Bine,

    supi ... Also ich sag schon mal zu (du kannst den alten Kappi anmelden :) ).
    Zwar weiß ich noch nicht genau, wie ich komm - ich würde ja gerne mit dem Rad kommen, um etwas mobiler zu sein.
    Kannst du mir den Ort nennen, dann kann ich nähmlich eine Bahnverbindung raussuchen.

    Also mach sgut
    Christof

  • hallo christoph

    suuuupi das du auch wieder kommst.

    jetzt hoffe ich noch ganz stark auch auf meine liebe fee und sabine mit mann.

    lg bine

  • hallo zusammen

    haus und ort stehen fest.leider kann ich das nicht mit www. aber bitte guckt unter
    GÄSTEHAUS AM BORNWEG in BAD SACHSA

    ich hoffe es sagt euch zu.

    lg bine

  • Ja klar bin ich auch wieder dabei!


    Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen!:)

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • hallo fee

    schön das du auch kommst, sonst wär ich sooooooooo traurig gewesen:D:D obwohl du nicht weißt was euch an einem tag bevorsteht......überraschung:p:p

    lg bine

  • 888 km sagt mister google map

    was wohl mein göga ?

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • hallo manu

    schade ich hätte dich gern kennengelernt, aber es werden sicher wieder bilder gemacht.

    lg bine