Forentreffen z.ii interesse?

  • grins ... ich bin ein stadtkind, mein vater ist berliner, meine mutter kölnerin ... das liegt mir in den genen ... ich brauch diese "großstadtatmosphäre"


    ... da ist bestimmt viel los :D :D :D will doch noch was erleben nach dem tode ... da brauch ich mir um fehlende barrierefreiheit oder mangelnde behinderten toiletten keinen kopf mehr zu machen ... :p

  • hallo anja


    soll ich euch denn für den 3. august - 8. august anmelden?


    wie du gelesen hast ÜF 35 Euro p.P.


    lg bine

  • Hallo bine,

    die meisten reisen Freitag vormittags ab,gell? Wer bleibt nochmal länger?

    Also ich würde mal sagen melde uns bitte an von Di-S, das wäre 175 EUR pP oder?

    lg Anja

  • hallo anja


    ja das sind 175 Euro pro person und bis auf kappi reisen alle freitag ab, es sei denn es gefällt jemandem so gut das er doch länger bleibt.;);)


    lg bine

  • hallo bine,

    bei sa fehlt das a. Ich hatte glaube ich was von Schwimmbad gelesen. Kostet das extra?

    lg Anja;)

  • hallo anja


    nein ein schwimmbad ist nicht im haus, sondern extra, aber leider mit treppen und deswegen für rollifahrer blöd:mad::mad::mad:


    aber ich kann euch vor ort noch tipps geben


    lg bine

  • ah du kennst dich ja schon etwas aus. Ich dachte auch ganz uneigennützig an mich für das Schwimmbad zu nutzen. Thomas ist etwas schwimmfaul leider.

    lg Anja

  • hallo zusammen


    wie ihr dem neuen programm entnommen habt fahren wir ja am sonntag zum windbeutel könig......jetzt wollt ich euch mal den windbeutel .... BLAUER BROCKEN zeigen


    nü bin ich wieder zu dumm, aber wen es interessiert einfach windbeutel könig harz bei googel eingeben und dann geht mal auf windbeutel


    also wenn den einer schafft der kommt ins harzer blatt:D:D:D


    lg bine

  • Hallo!


    Ich wollte ja schon seit längerer Zeit googeln, was ein Windbeutel ist :confused::confused:
    Dachte das ist irgend ein schöner, aber sehr windiger Ort im Harz :D:D
    Und der blaue Brocken hätte ein Berg sein können :rolleyes:


    So, jetzt weiß ich es. Es sieht suuuuper lecker aus. Und ich glaube der ist eine Sünde wert.
    Bei uns gibts etwas, das sieht so ähnlich aus und nennt man Brandteigkrapferl.


    Tja, die Ö - D Sprachbarrieren eben!;)

    Einmal editiert, zuletzt von spes ()


  • also wenn den einer schafft der kommt ins harzer blatt:D:D:D


    lg bine


    Hatte schon Angst wir müssen einen Berg bezwingen :D:D:D

  • hallo an alle forenteilnehmer


    ich habe heute 2 mails bekommen mit 2 ganz tollen angeboten und zwar würde am montag der bismarckturm wegfallen , aber da würden wir ja eh nur essen und dafür würden wir


    eine 2 stündige floßfahrt machen.....kosten 7 euro
    mit frisch ger. forelle/oder nackensteak, selbstgem. kartoffelsalat und frische brötchen für 8 euro


    das 2. wäre die einhornhöhle herzberg, die ist total barrierefrei und da ist ein bild mit einer gruppe rollifahrer. das wußt ich aber nicht, war alles immer mit treppen.


    wenn keiner von euch was dagegen hat, das ich das noch mal ändere, würde ich gerne die floßfahrt und die einhornhöhle machen
    das ist wirklich interessant.


    ich schreibe dann das programm neu rein, wenn keiner was dagegen hat.


    lg bine


  • :D:D:D Also Schutzhelm auf... :D:D:D

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • hallo bine,
    an welchem tag wäre der höhlenbesuch?

    lg Anja

  • hallo anja


    die einhornhöhle werde ich dienstag oder mittwoch machen


    sonntag bleibt wie gehabt......montag floßfahrt.....die. + mi. bärenpark und einhornhöhle und donn. ab ins bergwerk


    aber ich liste es noch genau auf


    lg bine

  • Aber nicht zweimal Bergwerk, oder?
    Ach, da steht ja Höhle! Das ist ja was unterschiedliches.
    Ins Bergwerk komm ich nicht mit. Hab Angst vor dem Abseilen und hab auch schon zig Bergwerke besichtigt. Muss da immer ans Einstürzen denken! Aber Karl macht das bestimmt mit.
    Die Floßfahrt ist auch toll. Hoffentlich regnets nicht.


    Freu mich langsam schon!:D
    LG
    Dani