Berlin:Treffen Regionalgruppe

  • Hallo ihr,


    das nächste Treffen wird


    nicht wie geplant am 10.November,


    sondern nächsten Dienstag, den 17.11. ab 18.00 (bis 20) Uhr


    im „Café blisse14“ – Blissestr. 14, in 10713 Berlin


    stattfinden.
    Da es das letzte Treffen in diesem Jahr sein wird, nutzen wir dieses zum gemütlichen Beisammensein.


    Im Café kann Essen und Trinken bestellt werden. Die Getränke werden aus der Kasse der DHAG übernemmen.


    Wie es nun nächstes Jahr mit der Regionalgruppe Berlin und Umgebung weitergeht, weiß ich nicht!


    Niemand hat eine Idee bzw. einen Vorschlag zwecks dem Weiterbestehen genannt..

    Bis dahin!


    Alles Gute und liebe Grüße!


    gez. Nadine

  • Hallo!
    Ich war heute mit Besnick im Caffee Blisse,aber da war niemand.
    Vielleicht hätte man absagen sollen.
    Gruß Engel!

  • Ha ha.
    Ich war mit Engel bei Treffen in Cafe Blisse,nanu und keine war da gewesen:mad:?!?.
    Schöne grüßle Petra

    In Ruhe liegt die kraft,und so geht das leben weiter

  • Das stimmt Bionda.
    Nur der Weg dahin ist nicht gerade nah, aber ich bin mit den Auto gefahren mit Petra, da ging es noch. Da hätten wir uns auch zu Hause treffen können, was wir schon getan haben.
    Viele Grüße von Engel

  • Es zeigt sich eben doch, dass wir dringend wieder einen/eine aktive RegionalgruppenleiterIn brauchen!


    Freiwillige vor!

  • Hallo Ihr,


    habe das Forum eine zeitlang nicht verfolgt und nun festgestellt,dass es mehr genutzt wird als gedacht. Also habe ich mir mich jetzt für unsere Gruppe angemeldet.


    Was ich Euch dringend mitteilen wollte ist, dass das Treffen im November stattgefunden hat. Wir waren erst nur zu Dritt und etwas später sind noch zwei dazugestossen, d. h. eine ganz kleine Gruppe. Da müssen wir uns irgendwie alle übersehen haben. Tut mir wirklich leid.


    Das nächste Treffen wird am 8.3. stattfinden, mehr Infos dazu im Forum. Hoffe Ihr probiert es nochmal :-).


    Viele Grüße
    Annika


  • Hallo !
    Ich schreibe aus der nähe von Hamburg.
    Macht es, denn kein gesunder macht den Job.
    Wir wollen doch helfen, und so können wir es.
    Unsere Fehler kann jeder verstehen.
    LG Wuschel

  • Hallo Annika!
    Ich werde am 8.03. kommen, Petra vielleicht auch, ich werde sie noch fragen. Noch vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Hochzeit im September, ich glaube du hast uns Glückwünsche geschickt.
    Gruß Engel!

  • Hallo!

    Morgen gehen wir grillen mit der SHG; Petra (Besnick 64) kommt auch mit.
    Wir freuen uns schon, daß Wetter soll ja auch schön werden.
    Mein Hund Anton und mein Mann werden auch mitkommen.
    Anton macht sonst Dummheiten.

    Gruß Angela

    Einmal editiert, zuletzt von engel ()

  • Auf sein Herrchen hört er ganz gut. Aber er wird wohl auch ein Würstchen bekommen.

  • Hallo !
    Natürlich bekommt er ein Würstchen.
    Grüßt alle die mich kennen.
    Ich bin nur ca. 200 km von Berlin entfernt und denke an euch.
    LG Wuschel

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche Euch viel Spass. Wir sind vom 12. bis zum 16. Juli in Berlin. :)


    Liebe Grüsse
    Marion

  • Oha.....alle kommen in meine Nähe.-))))))))))))))))))))))...

  • Oha.....alle kommen in meine Nähe.-))))))))))))))))))))))...



    Ui...Lutz, das könnte gefährlich werden:eek: Vielleicht kommt da mal einer auf die Idee dich zu besuchen....puhhhhhh...versteck dich.....und gib deine Adresse nicht bekannt :D:D:D:D

    Sicher ist sicher :p:p

  • Ein Bilderbuch-Sommerwettertag heute im Garten der Donnersmarck-Stiftung in Berlin!
    Es war ein stimmungsvoller Nachmittag mit leckeren Grill-Spezialitäten und (natürlich) alkoholfreien Erfrischungsgetränken.

    Der als nicht-Betroffener teilnehmende Golden-retriever wurde schnell aller Liebling und trug zur Freude bei.

    Wir haben uns sehr gefreut, so nette Menschen kennengelernt zu haben und bedanken uns herzlich für die Organisation durch die unermüdlichen Helferinnen.

    Die Zeit verging zu schnell, wir freuen uns aufs nächste Mal.
    Ulli und Dieter