Radio4Handicaps

  • ...
    krieg heut noch platzverweis hier, sorry ... hab voll den schrägen tag :o


    nimms nicht so ernst....P.Maffay is echt ein Lieber...hab ihn gefragt ob er Schirmherr der DHAH macht und ihn über meine FA aufgeklärt....kenn den persönlich...hoffe er auch noch mich:D

    bacio da bionda

    2 Mal editiert, zuletzt von bionda ()

  • jein, gelegentlich. Wegen der Musik würde ich den Sender nicht hören, wenn ich das nicht tue müsste er stark wortlastig sein, das ist er natürlich auch nicht.

  • ... hat peter maffay nicht auch an sieben krücken mußt du gehn gesungen ? ...

    krieg heut noch platzverweis hier, sorry ... hab voll den schrägen tag :o




    Hallo!

    Hätte eine Bitte:
    Kann dieses Lied hier wer reinstellen? (ich kann das leider nicht) Das hab ich schon ewig lang nimmer ghört. Obwohl ich Peter Maffay nicht so mag, aber das schon.


    Vielen Dank Rita

  • Das da?

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()

  • Aus dem Newsletter von R4H

  • hallo,
    wer gerne "wortlastige" sender mag, dem kann ich nur wdr5 empfehlen,

    gertrud