Probleme mit allem möglichen z.Bp. Internet

  • Hallo Dani, Manuela, Siegfried und.....................
    ihr habt schon recht ist aber auch enorm wie man sich an vieles gewöhnt so auch an das schnelle öffnen der Seiten im Internet.


    Kann mich nur nicht abfinden mit dem WIESO, eben weil es vorher schneller ging und Manu hat vielleicht recht wer weiß was mit den Anschlüssen passiert ist und die Mäuse im Keller haben jetzt DSL oder ein anderer Mieter restliche Hälfte meiner DSL Geschwindigkeit.


    Bin nur wie ein Flitzbogen gespannt wer nun Recht hat, der Kundenservice der T- kom der per Mail antwortet oder Kundenservice der T-kom am Telefon.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Kann mich nur nicht abfinden mit dem WIESO........................
    .




    Werd mich auch nicht abfinden selbst wenn ich das wieso herausfinde diese langsamere Geschwindigkeit, hat mir das fast tgl. sehen der Domian * Sendung u.a. unmöglich gemacht.


    * Und das gehört für mich auch zu (m)einer "Lebensqualität".

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Dann nimm halt die lahme Leitung und bind damit den Rollator an, das bringt dir zwar net den Domian zurück, dafür den Dieben aber mehr Arbeit ;)

  • Dann nimm halt die lahme Leitung und bind damit den Rollator an, das bringt dir zwar net den Domian zurück, dafür den Dieben aber mehr Arbeit ;)



    Mal sehen was die leite Lahmung dazu sagt :D.

  • Ich habe seit heut keine lahme Leitung mehr, die haben mir sogar ein DSL 2000 ermöglicht obwohl vorher von der T-kom gesagt wurde es wäre hier nicht möglich.



    Endlich wieder Internet Domian,(schnelle) Videos auf You Tube ansehen, Beiträge schnell öffnen ...............

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • So sollte es sein.
    :Froehlich::Blumen::Freudensprung::Daumen_rauf:

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • He Bernd das ist doch super :D
    dann denk ich nachts an dich wenn wir "gemeinsam" Domian schaun ;)
    Ich im TV und du im Inet.

  • Habe seit gestern wieder DSL Probleme, konnte nicht Domian sehen und alles z.Bp. das You Tube Videos ansehen geht nur langsam, aber deswegen schreib ich gar nicht sondern wegen anderer Probleme.
    Dauernd kam die Aufforderung den neuen Firefox Browser 4,0 runterzuladenund seit dem download, geht es manchmal erst nach mehreren Logins ins Mailfachund kann nicht auf die Kabel1 Seite. Ups habs gerade mit dem Internet Explorer versucht
    kann die Seite dort auch nicht öffnen. Werd es morgen wieder versuchen, aber vielleicht gibt es schon eher einen hifreichen Tipp?


    Gute N8

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • He Bernd das ist doch super :D
    dann denk ich nachts an dich wenn wir "gemeinsam" Domian schaun ;)
    Ich im TV und du im Inet.



    Gab es heut was interessantes? Die vorherigen Tage war nichts außergewöhnliches, fand ich.

  • Habe seit gestern wieder DSL Probleme, konnte nicht Domian sehen und alles z.Bp. das You Tube Videos ansehen geht nur langsam, aber deswegen schreib ich gar nicht sondern wegen anderer Probleme.
    Dauernd kam die Aufforderung den neuen Firefox Browser 4,0 runterzuladenund seit dem download, geht es manchmal erst nach mehreren Logins ins Mailfachund kann nicht auf die Kabel1 Seite. Ups habs gerade mit dem Internet Explorer versucht
    kann die Seite dort auch nicht öffnen. Werd es morgen wieder versuchen, aber vielleicht gibt es schon eher einen hifreichen Tipp?


    Gute N8


    ####################
    Warum änderst du ein laufendes System?
    FF4.0 ist schneller, aber das merkst du nicht.
    und er ist noch nicht ausgereift wie der 3.6.


    Wenn ich schon höre: sicherer, schneller
    = Vera....ung
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()

  • ####################
    Warum änderst du ein laufendes System?
    FF4.0 ist schneller, aber das merkst du nicht.
    und er ist noch nicht ausgereift wie der 3.6.


    Diese Aufforderungen den neuen Firefox zu laden, überall selbst in den Mailfächern die dauernden Aufforderungen auf der Startseite.


    Gern würde ich bei einmal funktionierendem bleiben aber egal was, oft muß wieder was neues upgedatet werden z.Bp. den Adobe Reader o.ä. um eine Anzeige sehen zu können den hab ich schon x mal heruntergeladen de und wieder installiert aber ansehen kann ich mir die Seite nicht war was zu den Wahlen.


    Das der neue Firefox schneller sein soll davon hab ich auch noch nichts gemerkt im Gegentum..................:D


    es grüßt Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Man sagt generell - Das Problem beim PC sitzt dem Bildschirm gegenüber. :D


    Es gibt keine 100%igkeit. Immer sind Menschen mit im Spiel - schon wird's unsicher. :o Egal wo die Menschen sitzen, beim Provider, als Programmierer oder oder oder...


    Also - never change a running system. Und wenn es nicht geht - ein bisschen pfeiffen, nichts anmerken lassen und dumm aus der Wäsche gucken. :Pfeiffen_im_Wald:Bei mir ist's dann mein Sohn der angelaufen kommt.

  • Wiedermal eine Frage zum Feuerfuchs ;),
    im Web.de Mailfach wird man aufgefordert zur neueseten Version vom Firefox und vom Internet Explorer zu wechseln:


    Brp. für den Firefox

    Hinweis: Sie verwenden eine alte Version des Mozilla Firefox. WEB.DE empfiehlt auf die aktuelle Version Firefox 4 zu wechseln. Ein aktueller Browser baut Seiten schneller auf und bietet mehr Sicherheit.
    Firefox 4 in der WEB.DE Edition kostenlos herunterladen.


    Sollte man das tun* die Meldung auf Dauer ist nervend und ich wüßte nicht wie man
    das abstellen soll, gerade hat man sich an eine Version an dessen Oberfläche u.a. gewöhnt schrecken sie wieder mit einer neuen Version................
    * Zumal sicher irgendwann der "alte" Browser nicht mehr unterstützt wird.

  • Hallo Bernd


    lass doch alles so lang beim Alten, wie es gut läuft.
    Wenn es nach web.de geht, müsstest du nur noch tun
    was die meinen. Da wärst du den ganzen Tag dauerbeschäftigt

    Einmal editiert, zuletzt von regentage ()

  • Ändere nix..
    Ist nicht alles so wie es scheint, gerade beim FF.
    Die Version 3.6 läuft noch bis 2012.
    Bei der 4 er Versiion läuft nicht alles.
    Die 5 er ist schon in den Startllöchern.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Inkompetenzkompensierungskompetenz.....wenn ich gelernt habe, dieses Wort fehlerfrei zu sprechen, wird es mein Standartwort für alle Lebenslagen

  • Inkompetenzkompensierungskompetenz.....wenn ich gelernt habe, dieses Wort fehlerfrei zu sprechen, wird es mein Standartwort für alle Lebenslagen



    Schönes Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    So ist es, werd auch versuchen das Wort fehlerfrei zu sprechen,
    da müssen wir durch als Lurch wenn wir Frosch werden wollen haben wir in der
    Kindheit/Jugend gesagt. Hat eben alles mit der Aspilierung der verdoppelten
    Konformatuse zu tun
    :D