WAS KOCHT IHR WEIHNACHTEN?gibt es auch ein baum

  • liebes streunerle
    so muß es auch sein...ich möchte nicht nur geduldet sein....ich habe sogar gelernt, mich regeros von leuten, die ich mag und auch liebte zu trennen.


    mein leben ist keine einbahnstr. und es geht mir nach anfänglichen tränen viel besser damit.


    also allen schöne feiertage


    glg bine

    • Offizieller Beitrag

    hallo klaus
    deine mama + oma kommen zum 1.mal zu dir nach haus....das ist aber traurig.


    ich wünsche dir trotzdem schöne feiertage


    lg bine


    NeinNein, die waren schon öfters bei mir in der Wohnung. Nur das erstemal Weihnachtsfeier bei mir wegen :Rollstuhl:Gängigkeit
    Da hast du mich missverständlich Verstanden

  • hallo
    obwohl 14 grad draußen sind und es eher wie frühling sich anfühlt, kaufen wir trotzdem einen baum


    ich möchte die schöne beleuchtung trotz + grade haben.


    allerdings mußte ich vorhin doch lächeln als ich einen weihnachtsstern neben den ersten tulpen sah


    lg sabine