HDTV-Gerät

  • Hallo Freunde,


    hat jemand ZUFÄLLIG Erfahrungen mit diesem Teil, oder besitzt es sogar???


    Philips 32 PFL 9604H/12



    Liebe Grüsse
    Lutz

  • hello liebster lutz!

    nein, da kann ich dir net weiterhelfen, aber schaut voll cool aus das teil .
    die marke ist ja sicher nix schlechtes ;)

    also, ist das christkinderl schon fleißig

    mein göga hat uns vorige weihnachten eine dvd/video/kombi von samsung gekauft, da kinogehen für mich ein problem wurde, nur mit dem fernsehgerät sind wir noch im rückstand, aber solange dieser funtioniert, hat er "wohnrecht".

    liebe grüße aus dem bitterkalten niederösterreich, ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Danke Ilse....bitterkaltes Österreich?????Hier in Berlin sind grad 5°C:D:D:D

  • Lieber Lutz,


    wir haben seit Sommer den Philips 52 PFL ..., der ist sehr gut, hat den Vorteil, dass sogar ich da noch Filme gut verfolgen kann, da das Bild sehr klar ist.
    Zumindest damals (im August) war er Testsieger.


    Liebe Grüße ans Berliner Christkind!


    Monika

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Danke Euch allen...dann schlag ich mal zu....der soll ins Schlafzimmer.......;)

  • Hallo Lutz,

    Hab auch vor Monaten so ein ähnliches Teil von Phillips gekauft.
    Bedienung easy, und Bildqualität auch gut.
    Zudem schneidet Phillips bei Tests meist gut bis sehr gut ab.
    Ich würde sagen schlag zu.

    MfG Bernd

  • Wichtig ist für fast alle diese Geräte: Mit einem digitalen Signal machen sie ein wesentliches besseres Bild als bei einem analogen Kabel oder Satellit.

  • Hallo Jungs,


    Danke nochmal für die Tips....bei Stiftung Warentest ist er sogar Testsieger..........dann gönn ich mir das Teil....:):)

  • Lutz, na dann wünsch ich deiner frau und dir viel spaß damit, cooles gerät.
    Ja, bei uns ist morgens der rauhreif, gestern hat unsre gasheizung gestreikt, zum glück war der techniker in einer stunde fertig und nun funkt es wieder, die technik eben ;) liebe grüße ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hallo Jungs,

    Danke nochmal für die Tips....bei Stiftung Warentest ist er sogar Testsieger..........dann gönn ich mir das Teil....:):)


    Nur das Feinste vom Feinen....ich weiß..es sei dir gegönnt;);)

    bacio da bionda

  • Hallo Keule,
    sag doch mal Bescheid, wie der neue Fernseher sich bei Dir macht!:confused:


    Oder ist das ein Weihnachtsgeschenk?
    Wir sind nämlich auch (ganz entspannt!) am Überlegen...:rolleyes:


    LG
    Dani


    Ääh, was für ein Auto ist das denn? Ich kann es nicht erkennen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoline ()

  • Hi Dani,


    ja klar sag ich dir bescheid...musst dich aber noch etwas gedulden.....denke mal das es ca. 14 Tage dauert bis er da ist.....wie gesagt ist er der Testsieger in allen Foren und bei Stiftung Warentest......auch kann man mit Ihm ins Internet (auch Kabellos)....natürlich nicht so leicht wie mit nem PC, aber immerhin.....


    Das Auto ist ein Mitsubishi Outlander.....leider hab ich ihn nicht mehr.-(((((((((((((((

  • Hi DANI,


    ich hab jetzt das Teil....EIN TRAUM.......super Bild...der Ton ist für einen TV überragend........jede Menge Anschlüsse......Du kannst zb. einen USB Stick anschliessen und Bilder etc. ansehen.....was ich erst als Spielerei angesehen habe ,möchte ich nicht mehr missen...DAS AMBILIGHT!!!.....diese angenehme Hintergrundbeleuchtung (die man einstellen kann wie man möchte..hell...dunkel..alle möglichen Farben) ist sehr schonend für die Augen...absolut Top!!!! Und man kann mit Kabel oder wie bei mir drahtlos ins Internet.....ist natürlich nicht so komfortabel wie mit nem PC, aber um mal kurz seine Mails zu checken oder den einen oder anderen Clip auf Youtube zu sehen ok.,bzw. wenn der PC mal defekt ist eine Notlösung!!!
    Also ich kann das Teil mit ruhigen Gewissen empfehlen.....ach so.....noch was....alle nötigen Tuner sind an Bord...für Sat,Kabel,und HDTV........das heisst du brauchst keinen Receiver mehr......



    Grüsse
    Lutz

  • na, das hört sich perfekt an, wir sind ja auch freaks in diese richtung :D
    nur das nötige kleingeld wird noch für die ausbildung der kids am kopf gehauen :rolleyes:
    was meint deine frau zu dem gerät, gefällt s ihr? ich denke schon.

    liebe grüße von ilse

    p.s. da kannst ja dein steckbrieflich gesuchtes bild in großleinwandformat ins forum übermitteln, oh, du fröhliche......:D

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hi Ilse,


    das ist ja nicht das "Hauptgerät".....er steht in meinem Schlafzimmer......aber meine Frau findet Ihn auch saujut:D:):cool:

  • Hallo Lutz,
    das klingt ja super mit dem TV! Und schnell ging es!
    Nach dem Lesen des tests und der amazon Rezensionen hatte ich mich sowieso schon für einen Philips vorentschieden.
    Das mit den Receivern ist auch toll. Aber mit der Größe kommen wir wohl nicht hin. Er soll ins Wohnzimmer und da haben wir einen Abstand von 4m zum TV. Was meinst Du, welche Größe ist richtig?


    Viel Spaß
    Dani