• Bei uns hat es gerade geschneit.
    OK, die Abendsonne ist in Wirklichkeit eine Straßenlaterne :)


    Also schönen dritten Advent für alle.

  • Oooohhhh......das ist aber schön.
    Schnee, so knapp vor Weihnachten, das hat schon was.
    Das weckt einfach schöne Kindheiterinnerungen.

  • Von mir schneefreie Grüße, es will und will ned so richtig anfangen, tztztz.


    schicke euch ein bussal in alle Windrichtungen, waren heute auf einen Christmarkt, herrlichst, saukalt, leckeren Bratkartoffelpunsch (den für die Kids) und gebratene Kartoffeln mit Sauce geschlemmt.
    Weiter weg im Gebirge, das hat Flair, so, nun träume ich mal vom Weihnachtsmann, der hat wirklich knackig zackig Zuckerl verteilt :D

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • da will ich es Euch gleichtun un schicke euch Adventsgrüße



    bei uns(bei stgt)hats 1cm Schnee und in Konstanz am Bodensee heut hatte es nix:(

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • :) bei uns schneits auch seit gestern n bisschen... zumindest sind die dächer noch weiß!! auch wenn die kälte mir leider leider nicht wirklich so gut tut...

    wünsch euch auch nen schönen dritten advent, jetzt kann man endlich 3 lichtlein anzünden :) - und noch 11 tage bis weihnachten. leider nimmer so viel zeit für glühwein auf dem weihnachtsmarkt :(

    lg anna

  • Ich wünsche euch auch allen einen schönen 3. Advent.
    Ich finde es einfach toll, wenn man einen Weihnachtsmarkt besucht und bei klirrender Kälte schmeckt der Glühwein so richtig gut.

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Auch von mir euch allen viele liebe Grüsse zum 3.Advent.
    Es tut richtig gut, an so einem Tag so viele Grüsse von überall zu lesen.
    @Petra: das Weinglas gefällt mir. Schenkst du's uns zu Weihnachten? :D

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • ... auch von mir einen richtig schönen 3. advent ... glaub so langsam kann man wirklich nicht mehr ausweichen :):):)

    ... nur der weihnachtsmarkt ist nix für mich, aus meiner perspektive hab ich selten angenehme anblicke ... :D:D:D und wenn sich da noch jemand durchgefuttert hat und blähungen bekommt ... :eek:

    petra, das weinglas ist genial, da denkt man im vorfeld schon das da eins zuviel war ...

  • Hab ich auf nem Kalender stehen:


    Eine Kerze abbrennen lassen
    und sich wirklich
    einmal die Zeit nehmen.
    gar nichts weiter zu tun als dieses.



    wünsche allen einen schönen 3. Advent


    liebe Grüße von Bernd

  • hallo

    auch von mir einen schönen 3.advent

    da ich kerzen liebe sind bei mir schon alle runtergebrannt.:(:(

    lg bine

  • ... auch von mir einen richtig schönen 3. advent ... glaub so langsam kann man wirklich nicht mehr ausweichen :):):)

    ... nur der weihnachtsmarkt ist nix für mich, aus meiner perspektive hab ich selten angenehme anblicke ... :D:D:D und wenn sich da noch jemand durchgefuttert hat und blähungen bekommt ... :eek:

    petra, das weinglas ist genial, da denkt man im vorfeld schon das da eins zuviel war ...




    Eins zu viel....
    Da schließ ich mich gerade an...

    LG Wolfgang

  • Hallo Ihr alle!
    Ich bin gut erholt heute aus den Urlaub (Türkei) gekommen. 4 Tage schönes Wetter und zwei Tage Regen. Ich hatte heute zum 3. Advent noch ein sehr schones Erlebnis, ich bin Oma geworden. Ein gesunder Junge, ich freue mich riesig. Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent.
    Gruß Engel!

  • hallo oma engel

    oooooohhhhh du frööööhliche oma.freude freude hauptsache gesund:):):)

    lg bine