handtrainer

  • hallo zusammen

    wie schon oft geschrieben habe ich ja probleme mit meinen händen.wer das auch hat .....ab heute gibt es bei NETTO handtrainer für 2,99 euro und einen stick mini für 6,99 euro

    micha hat sie mir gerade geholt ...echt super

    lg bine

  • Die hier meinst Du?


    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Ich hab auch von Tchibo so weiche Silikonbälle. Drei Stück, hart, mittel, weich.
    Zum Kneten- mach ich viel zu selten.
    Die gibts manchmal, wenn es dort so Sachen für Senioren gibt. Zur Zeit z.B. gerade ein Dreirad! Oder so Balance-sticks. Sogar eine Rüttelmaschine gibt es momentan. Aber echt teuer!:mad:


    Billiger ist eine Schüssel mit trockenen Erbsen!! Auch zum Kneten, für Hände und Füße.:D


    LG
    Dani

  • ... he, mit den erbsen ist gut ! ... wir haben welche im haus weil die auf dem speiseplan stehn ... ich überleg grad ob meine mitbewohner was dagegen hätten wenn ich meine füße da reinhalte ... :o

    au weia, bin ich drauf ... :p

    die hanteln waren schonmal im sortiment, ich fand die nur unglaublich schwer zu händeln, leider konnte man die nicht in stufen einstellen ... also leicht, mittel oder schwer zu drücken ... aber hatte hier dankbare abnehmer ... :) und für den preis war es ok die zu probieren

    bine, mach zu anfang aber nicht zuviel damit, ich hatte schrecklichen muskelkater ... kein scherz

  • hallo fee

    ja die meine ich.ist für mich noch etwas schwer aber wird hoffentlich besser.

    lg bine

  • Hallo !
    Also Käseerbsen schmecken bestimmt gut.
    Was ich auch immer schön finde sind
    warme Rapskörner in den man wült.
    LG Wuschel